Schlecht

Bewertungen für Airport Hotel Walldorf

• Kai Alter 31-35

„Billiges aber sauberes Hotel für Studenten”

Für Studenten ist das Hotel gut da es billig ist. Viel sollte man jedoch nicht erwarten. Zimmer sind sauber

„Große Zimmer, großer Parkplatz”

Sehr großer Parkplatz, geräumige Zimmer. Nettes türkisches Hotel. Freundliches Personal, viel Chrom und blaues Licht.

• Theo Alter 61-65
    Januar 2016

„Nicht mehr wieder”

Ich war in den letzten Jahren öfters in diesem Hotel. Sowohl als Einzelperson, wie auch mit meiner Frau. Es war immer so olala. Einzelzimmer ca. 49,00 EUR, DoZi 65,00. Da konnte man nicht meckern. Habe auch mal die Heizung selbst entlüftet und man muss vor allem den Billigkühlschrank nachts abschalten,...

• Norbert Alter 51-55
    Januar 2016

„Preis-Leistung stimmt”

Gute Lage, auch mit Bus vom Flughafen FFM zu erreichen (ca. 20 min Fahrtdauer). Zimmer relativ gross und sauber, Gutes Preis-Leistungsverhältnis trotz Messezeit.

• Bettina Alter 51-55

„Einfaches und zweckmäßiges Flughafenhotel”

Das Hotel ist für eine Nacht als Flughafenhotel O.K.Unser Zimmer war recht eng, aber für den Anlass ausreichend. Das Frühstück könnten wir leider aufgrund unserer frühen Abreise nicht nutzen. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

• Uli Alter 51-55
    Juli 2015

„Stopover-Hotel”

Etwas abseits gelegenes Hotel mit ein wenig Instandsetzungsbedarf aber freundlicher und hilfsbereiter Crew und durchaus akzeptablem Frühstück. Mein Zimmer war ok.Eine Empfehlung für budgetorientierte Durchreisende für ein bis zwei Nächte.

• Karin Alter 61-65
    Juni 2015

„Gutes, preiswertes Hotel , nähe Flughafen”

Wir haben das Hotel für 1 Nacht gebucht um von Frankfurt aus zu fliegen. Das Auto kann man kostengünstig hinterm Haus parken. Frühstück war gut, für jeden etwas dabei. Viele Monteure schlafen dort. Das Hotel ist preisgünstig und Luxus darf man nicht erwarten.

März 2015

„Für mich leider nichts”

Habe das Hotel vor dem Abflug genutzt. Bad war klein und nicht besonders Sauber. Das Zimmer war recht klein. Der TV könnte auch mal ein Update gebrauchen! Hätte mir für das Geld etwas besseres erwartet!

• Ute Alter 51-55
    September 2014

„Für 1 Nacht am Flughafen völlig ok”

Nur für 1 Nacht als Zubringer zum Flughafen genutzt. Dafür völlig ausreichend. Sehr netter Transfer vom Bahnhof des Flughafens zum Hotel und am nächsten Tag wieder zurück zum Flughafen. Kostet nur 10 Euro pro Fahrt, aber sehr zuverlässig. Zimmer sauber. Frühstück für jeden Geschmack etwas da. Hotel steht...

• Janina Alter 26-30
    Februar 2014

„Ok”

Einfaches Hotel, chin. geführt Frühstück nix besonderes, 15 min zum Flughafen Taxi ca 18 Euro. Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen