Bewertungen für Airport Hotel Tanne

• Sven Alter 36-40
    September 2013

„Direkt am Flughafen”

Das Hotel liegt sehr nahe am Frankfurter Flughafen und ist perfekt geeignet wenn man sehr früh von dort fliegt. Vom Hotel kann man einen Shuttleservice per Taxi buchen und sein Auto kostenlos dort abstellen. Das Hotel ist nicht mehr das Schönste aber es ist ruhig und für eine Nacht völlig ok.

Juni 2013

„Gutes, preiswertes Airporthotel”

War hier für eine Übernachtung vor de Abflug am nächstn tag in der FrüheRezeption und aus Auschecken sehr schnellFrühstück war prima, alles da, gut geschmecktZimmer war ok, Einrichtung standardmäßig, Ferhseh... eher einfach, Bett gutHinweis S Bahn ist in der Nähe 10- 15 min zu FußFür eine Nacht einwandfrei...

• Jörg Wolfgang Alter 36-40
    April 2013

„Perfektes Airporthotel Frankfurt a.M.”

Das Hotel eignet sich Perfekt wenn man von Frankfurt abfliegen möchte.Sehr freundliches Personal an der Rezeption.Tollrt Shuttleservice zum Flughafen.Geheimtip Immer wieder.

• Wolfgang Alter 56-60
    Dezember 2011

„Für Flugreisende, mit Parkmöglichkeit”

Zur Übernachtung bei frühem Abflug gut geeignet. Freundliches und hilfsbereites Personal. Parken über den Aufenthalt hinaus möglich. Taxiservice zum Flughafen wird gut organisiert. Ausstattung und Zustand dringend renovierungsbedürftig, Stil der 1950er Jahre.

• Clemens Alter 26-30
    November 2011

„Lieber direkt am Airport in einem Hotel bleiben”

Abgewohntes Hotel in Nähe zum Flughafen Frankfurt, jedoch für das Gebotene völlig überteuert, ruhige Lage etwas abseits, große Zimmer mit einfacher Ausstattung,

• Patricia Alter 19-25
    Oktober 2011

„Das schrecklichste Hotel in dem ich jeh war”

Wie fange ich nur bei diesem Hotel an.Löcher in den Wänden, offene Kabel hängen herum.Frühstück war sehr Vielfältig und lecker. aber nur bis 8 Uhr/halb 9 Uhr.Danach haben Sie nichts mehr aufgefüllt.Aussage vom Personal: "Wenn nichts mehr da ist, haben wir auch nichts mehr"

• Vera Alter 41-45
    März 2011

„Als Flughafenhotel ideal”

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, um am nächsten Tag in den Urlaub zu fliegen. Als sehr angenehm empfanden wir die Freundlichkeit der Dame an der Rezeption. Das Zimmer im ersten Obergescho mit Blick in einen Garten war groß, schlicht, funktionell und sauber. Flugzeuglärm war nicht zu hören....

• Norbert Alter 46-50
    September 2010

„Angenehmer Service für Kurztripp - Super Küche!”

Das ist Hotel eignet sich für Zwischenübernachtungen falls man nächsten Tag vom Airport FF/M.abfliegt etc.Frühstück muss extra bezahlt werden-sehr lecker kann man Abends warmes Essen bestellen und im kleinen Restaurant sich bedienen lassen-hier kocht die Chefin noch selber(wir hatten lecker Fleischrouladen).Nachschlage...

• Andreas Alter 36-40
    Juni 2010

„Ideal für Zwischenübernachtungen (Flughafen)”

Wir hatten einen Flug gebucht, der um 6h startete und wollten daher das Vorabend-Checkin nutzen. Beim Rückflug landeten wir erst kurz vor Mitternacht, auch da war eine Zwischenübernachtung angebracht (2 kleine Kinder).Unser Fazit: Für Zwischenübernachtungen *sehr* zu empfehlen! Es ist im Umfeld des Fra-Port...

• Wolfram Alter 46-50
    Februar 2009

„Gute Möglichkeit Übernachtung + Parken”

Hatten Urlaub mit Abflug Frankfurt 7. 00 und 5h Anreise mit Auto, wollten also 1 Übernachtung im DZ und 16 Tage Parken. Haben dafür 112,-EUR bezahlt + eigens für uns vermittelten Taxitransfer 20 EUR für Bringen und Abholen. Hotel liegt ruhig in einem Wohngebiet, Einkaufsmöglichkeiten und ein Kroate...