Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Airport Hotel Okecie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in Flughafennähe”

    Gutes Hotel nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt. Freundlicher Service und reichhaltiges Frühstücksbuffet.


  • Dmitriy Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles bestens”

    Sehr gute Preis und Location. Sehr nah am Flughafen - 10 minuten. Kostenloser Schuttle Service zum Airport. Fur eine Nacht sehr sehr gut Hotel.


  • Carolin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Akzeptables Business-Hotel mit gutem Frühstück”

    Das Hotel ist ein typisches Flughafen-/Businesshotel mit relativ kleinen Zimmern aber guten Bars und Restaurants.


  • Matthias Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes und modernes Mittelklasse Flughafenhotel”

    War von 28. bis 30.09. im "Okecie" Airport Hotel in Warschau. Zwar liegt das Hotel nicht direkt am Terminal, jedoch per Shuttlebus nur ein paar Fahrminuten entfernt. Empfang war nett und professionell. Ordentliches gastronomisches Angebot am Frühstück und an der Snackbar. Hatte dort eine Fachtagung mit...


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Habe schon in mehreren Hotels in Warschau übernachtet, aber dieses ist mit Abstand das Beste. Super nettes und hilfreiches Personal. Schöne große Zimmer - meins war im neuen Anbau - und alles sehr sauber. Das Frühstückbuffet war sehr umfangreich und sehr lecker.Nur 10 Minuten - 5 € für die Taxi - vom...


  • Karl-Heinz Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zweckmäßig für Geschäftsreisende”

    Das Hotel ist zweckmäßig und nahe dem Flughafen gelegen; Shuttleservice vorhanden;Ansonsten in der Nacht gerne mal laut auf den Gängen


  • Angela Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Modernes Hotel fast am Flughafen”

    Hotel sehr nahe am Flughafen, einfach via gratis-Shuttlebus zu erreichen. Ich hatte ein Zimmer im modernen Teil, war recht neu, top ausgestattet, perfekt für einen Business-Aufenthalt. Skybar im obersten Stock biete gute Aussichten und Drinks.


  • Andreas Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel, leider nur als Baustelle erlebt”

    Hotel für Businessreisende in Flughafennähe mit kostenlosem Shuttle-Service. Service und Hilfsbereitschaft des Personals gut bis sehr gut. Leider sind Teile des Hotels eine Baustelle und der Flur, in dem mein Zimmer lag war noch im Rohbau. Schleifarbeiten im Speiseraum wurden während des Mittagessens...


  • Fabrizio Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Business Hotel”

    Sehr gutes Hotel in der Nähe zum Flughafen mit Shuttle Tiefgarage auch vorhanden.Zimmer sind gut und sauber.Frühstück sehr gut.


  • Alexander Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis!”

    tolles Hotel mit überraschend vielfältigem Angebot in Flughafennähe zum Superpreis. Vielfältiges Speisenangebot, reichhaltige Buffets und guter Service.