Schlecht

Bewertungen für Airport Hotel Karsten

• Bernardo Alter 66-70
    Dezember 2015

„Ruhig gelegenes Hotel in Flughafennähe”

Herzliche Freundlichkeit, sehr gutes Frühstück, nähe zum Flughafen unproblematisch, absolute ruhige Lage, gute Restaurants in der Nähe, kostenloser Flughafen-Transfer, großer Parkplatz

• Matthias Alter 41-45
    Mai 2015

„Super!”

Kleines einfaches Hotel, sehr sauber und gepflegt. Super Service: kostenloser Shuttle zum/vom Flughafen und Bahnhof. Sehr nett geführtes, familiäres Hotel!

• Matteo Alter 51-55
    April 2015

„Klein aber fein”

Ein preiswertes und empfehlenswertes Haus.Der Service ist gut, das Personal sehr zuvorkommend.Zimmer und Ausstattung der Kategorie entsprechend.Auch ein Flughafenshuttle wird angeboten und funktioniert gut.

• Piet Alter 56-60
    Oktober 2014

„Preis-Leistung gut”

Einfaches aber empfehlenswertes Hotel in Flughafennähe. Sehr positiv: Zum Frühstück gibt es frischgemachte Eierspeisen. Das erwartet man in dieser Kategorie nicht

• Alexander Alter 31-35
    Juli 2014

„Gut”

Gutes Geschäftshotel was für ein paar Nächte absolut ausreichend ist. Die Leute sind auf jeden Fall Hammer nett! Gern wieder!

• Annett Alter 51-55
    Februar 2014

„Immer wieder gern”

Der Aufenthalt war sehr nett und ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich komme sehr gern wieder, sollte ich eine nette Unterkunft in der Nähe des Flughafens benötigen.

• Chris Alter 31-35
    Juli 2013

„Sehr gerne wieder”

Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.Sauna und Fitnessraum sind einladend und sauber.In dem Hotel sind die meisten Zimmer renoviert, aber selbst in den älteren Zimmern fühlt man sich wohl.Das Restaurant im Erdgeschoss ist nur wärmstens zu empfehlen. Lecker!!!Das Frühstück ist reichhaltig...

• Chris Alter 31-35
    Oktober 2012

„Nettes Familiengeführtes Hotel”

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel. Alles in allem ist es in Ordnung, aber das Hotel ist in die Jahre gekommen. Super, die Parkplätze vor dem Haus sind kostenlos und es gibt einen kostenlosen Shuttlebus vom Hotel zum Flughafen.

• Anne Alter 46-50
    Juli 2012

„Immer wieder gerne”

Ich habe nur eine Nacht in dem Hotel verbracht und mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde kostenlos vom Bahnhof abgeholt und morgens zum Flughafen gebracht. Obwohl es erst 5:00 Uhr war stand mir ein umfangreiches Frühstücksbuffett zur Verfügung. Das Personal war aüßerst hilfsbereit und nett.

• Sandra Alter 36-40
    Juni 2012

„Super freundlicher Aufenthalt”

Das kleine Hotel liegt mitten in einem ruhigen Wohngebiet mit kostenlosem, hoteleigenem Parkplatz. Wir hatten unseren Wagen dort drei Wochen stehen. Es gibt einen kleinen sehr gepflegten schönen Garten. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich eingerichtet. Der Transfer zum Flughafen war kostenlos und sogar...