Bewertungen für Airport Game Lodge

• Sarah Alter 19-25
    April 2014

„Ein nettes Hotel in der Naehe vom Flughafen”

Vor und nach einer dreiwoechigen Safari waren wir fuer je eine Nacht in der Airport Game Lodge.Dafuer, dass das Hotel nur 3 Sterne hat, hat es unsere Vorstellungen uebertroffen.Die Zimmer sind gross und sauber, die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und der Garten mit verschiedenen Tieren laed zur Entspannung...

• Anni Alter 61-65
    November 2013

„Wir würden uns das nicht noch einmal antun”

Wegen der Nähe zum Flughafen hatten wir uns für diese Lodge entschieden und eine Nacht darin verbracht. Länger hätten wir auch nicht bleiben wollen.Die Außenanlage ist großzügig und gepflegt und enthält auch einen kleinen Tierpark. Allerdings fällt sofort auf, daß das Hotel seine besten Zeiten lange...

• Christina Alter 26-30
    September 2013

„Flughafennah und sehr freundlich”

Ein schönes Hotel für Kurzaufenthalte. In der Nähe des Flughafens, von dort schnell zu erreichen. Sehr freundliches Personal.

• Ines Alter 41-45
    Februar 2013

„Wir kommen wieder”

Wir haben diese Lodge übers Internet gefunden und waren sehr zufrieden. Der Transfer vom und zum Flughafen ist inklusive und dauert ca. 10 Minuten.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstueck war lecker (wir hatten Glück, einen Tag gab es Straussenei zum Früstück)