Bewertungen für Airlie Beach Motor Lodge

• Manuela Alter 26-30
    Oktober 2011

„Nettes Motel!”

Auf unserer Queensland-Rundfahrt mit dem Mietwagen waren wir drei Nächte im Airlie Beach Motor Lodge und haben uns in diesen Tagen sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt etwas abseits vom Backpacker-Trubel, einen kleinen Berg hoch, zu Fuß ist man aber in 5-10 Minuten auf der Partymeile von Airlie Beach....

• Sven Alter 46-50
    November 2008

„Gute Lage am Hang, abseits vom Trubel”

- Lage ca. 8 Gehminuten vom Zentrum entfernt- ruhig- gute Zimmer mit kleiner Küchenzeile- hatten ein neues Zimmer (bzw. renoviert) mit Sitzgelegenheit draußen- freundlicher Service- Airlie Beach ist bester Ausgangspunkt für die Whitsunday Islands; Buchungen im Motel möglich- kleiner Pool