Wir waren zum 3. Mal hier und es war wieder sehr schön. 2 Verbesserungsvorschläge haben wir:
Internet über WLAN funktioniert sehr schlecht und ist kompliziert.
Beim Abholen des Zimmerschlüssels an der Rezeption wird dieser mit Nennung der Zimmernummer sofort herausgegeben. Besser wäre zur Sicherheit die Nennung des Namens der Gäste
Jederzeit wieder, aber es ist noch Luft nach oben!
4 / 6
Positiv: sauberes Zimmer, freundliches Frühstücks- und Putzpersonal, optimale Lage zum Kudamm, sehr gute Anbindung an ÖPNV, ruhiges Zimmer zum Hof, Hotel mit architektonischem Charme (Zwischenetagen), Späti um die Ecke, sehr gutes italienisches Restaurant gegenüber vom Hotel
Neutral: Frühstück (etwas eintönig, Aufschnitt vermutlich vom Discounter, Aufbackbrötchen, aber sehr leckerer Kaffee)
Negativ:sehr kleines Bad, TV-Bild erstaunlich schlecht (für mich aber nicht entscheidend), schwaches kostenfreies WLAN,…
Das Hotel hat eine super Lage. Unser Zimmer war eher klein jedoch sehr sauber. Gutens Preis-Leistungs-Verhältnis. Der einzige Nachteil war, dass man einfach so in das Hotel hinein kommt. Den Schlüssel benötigt man lediglich für das Zimmer. Leider hat es das Personal an der Reception auch nicht gross interessiert wer ein und aus ging.
Perfektes Hotel für einen Kurztrip zu zweit mit guter Lage direkt am Wittenbergplatz und dem Kadewe. Frühstück war ausgewogen und mit passender Auswahl. Die Zimmer waren hell und freundlich eingerichet, Die Dusche war ein bisschen klein.
Ein sympathisches, freundliches Hotel,sehr zentral gelegen. Frühstück ist ausreichend,Sauberkeit sehr gut.An heißen Tagen war das Zimmer sehr warm. Aircondition wäre gut gewesen.
Für die "hohen" Temperaturen kann niemand etwas. Für die Vermeidung der selbigen im Zimmer doch schon mehr. Wer Vorhänge oder gar Fenster bei hohen Temperaturen offen läßt, muß sich über Kritik - wohlwollend selbstverständlich - nicht wundern. Diesbezüglich bin ich leider auf Absprachen an gewiesen.
Tolles Hotel, super nettes Personal und prima Lage. Preis - Leistung top !!!
Wenn wir wieder nach Berlin wollen, auf jeden Fall wieder in dieses klasse Hotel.