Nach meinen Daueraufenthalt war ich diesmal für 3 Tage im Air In. Jedes Mal, fühlt man sich "zu Hause" in der Familiären Atmosphäre. Freue mich auf den nächsten Besuch.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Dienstreise nach Berlin
6 / 6
Sehr freundlicher Empfang, saubere und gepflegte Zimmer, kompetenter Service zu allen Fragen rund um Berlin, reichhaltiges Frühstück, kurze Wege zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln, direkte Reservierung online war gar kein Problem, schnelle Bearbeitung von Umbuchungswünschen ist erfolgt
Ein charmantes und mit viel Liebe geführtes Hotel. Die Ruhe im Hotel ist bemerkenswert bei der doch äußerst zentralen Lage zwischen Zoo und KaDeWe (jeweils 3 Gehminuten). Die Inhaberin und alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, freundlich und maximal um das Wohl der Gäste bemüht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir kommen jederzeit sehr gerne wieder.
Ein zauberhaftes Hotel, die Fassade liebevoll gestaltet und die Ausstattung der Innenräume ist dem Alter des Hauses angepasst, der Innenhof ist sehr gemütlich gestaltet (probieren wir gerne zu einer wärmeren Jahreszeit). Alles ist sehr sauber und das Empfangspersonal unglaublich freundlich.
Gefrühstückt haben wir privat bei unseren Kindern, dazu kann ich keinen Kommentar abgeben.
Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen.
Die Lage ist klasse, gute Verkehrsanbindungen. In wenigen Minuten ist man in den schönsten…
Äußerst freundlicher Empfang und umsichtige Betreuung, war deswegen bereits zum zweiten Mal dort. Die zenrale, verkehtsgünstige und doch sehr ruhige Lage des Hotels ist ein Pluspunkt.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2021
Weihnachten in Berlin
6 / 6
Aufenthalt über die Weihnachtstage zwecks Besuch der Familie der Tochter. Es ist den Hoteliers gelungen, eine freundliche, familiäre und den Weihnachtstagen angemessene Atmosphäre zu schaffen. Hervorzuheben ist die üppige weihnachtsmässige Dekoration im Foyer und im Speiseraum.
Sehr gute Lage im Zentrum von Berlin. Da es in einer Seitenstraße liegt, ist es trotzdem ruhig. Ein Hotel mit familiären Charakter und individueller Ambiente. Da kommt man gerne wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im November 2021
Familiäres Hotel in guter Lage
5 / 6
Familiäres schönes Hotel in ruhiger Lage. Wir hatten ein Familienzimmer, 2 Zimmer mit einem Bad und die Zimmer waren wirklich riesig! Wunderschön mit den hohen Decken und dem Stuck an der Decke. Alles war sehr sauber und das Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig das Frühstück war nicht so toll, deshalb waren beim Bäcker um die Ecke frühstücken. Die Zimmer waren sehr ruhig, wir konnten prima schlafen und doch ist die Lage superzentral und alles ist in kurzer Zeit zu erreichen. Alles in allem…
Ich bin dienstlich für 4 Wochen in dem Hotel untergekommen und bin begeistert von der Freundlichkeit und der Umsetzung der Wünsche! Es wird alles mögliche zum Wohle des Gastes umgesetzt. Die Zimmerpreise sind sehr gut und man ist ziemlich zentral untergebracht, alles zu Fuß ( 3 Kilometer) erreichbar 😊 Brandenburger Tor : Reichstag, Siegessäule usw.
Ich kann dieses Hotel, ohne Einschränkungen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die Hotelchefin/ Hotelchefin sind für Ihre Bemühungen Extra zu erwähnen, wirklich Top…..…
Still, sauber, sehr gutes Fruehstueck, sehr freundliches Personal, preisguenstig und im Zentrum. Das Hotel wurde mit grossem Schmack zum Weihnachten geschmuckt.