Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Hotel Aufenthalt
6 / 6
Saubere kleine Einzelzimmer, sehr nettes Personal und ein tolles Frühstück. Meine Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Janina und Heike
Es war alles sehr sauber und das Personal war sehr höflich und nett. Würde ich sofort weiterempfehlen. Hätten ne spaßige Nacht nach dem Spencer/Hill Treffen 👍
Das Personal des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit, die Räume waren gut gepflegt. Das Zimmer (214) war etwas gewöhnungsbedürftig. So ist z.B. der Ausstieg aus dem Bett neben der Treppe für einen Erwachsenen nur mit großer Vorsicht möglich da man sonst an den Treppenkanten anstößt: schmerzhaft.
Die Tür zum Bad knarrt und ist schwer zu schließen was bei einem nächtlichen Toiletten-
gang den Partner mit weckt. Die Klima-Anlage ist ein Vorteil mit dem Nachteil, dass sie auf das linke Bett gerichtet ist und…
Ein Hotel mit top Gastlichkeit und sehr freundlichem, persönlichem Service. Man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Minute willkommen. Charmante, alte Räumlichkeiten ohne schnickschnack.
Das Komfort DZ hat uns gefallen. Personal wie immer freundlich. Kein W-Lan! Frühstück wenig Auswahl. Nochmaliger Aufenthalt ungewiss. Positiv ist der Preis fürs Zimmer.
Herzlicher Empfang und müheloses Einchecken, danach als Überraschung ein schönes, großes und ruhiges Zimmer mit Garten. Morgens ein entspanntes Frühstücken im sonnigen Innenhof. Durch die zentrale Lage sind die öffentlichen Verkehrsmittel schnell erreichbar. Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter.
Die Reise haben wir über die Plattform BahnHit gebucht. Das Hotel war insgesamt sauber, das Personal freundlich, das Frühstückbuffet angemessen. Der einzige Mangel war, dass das Zimmer lediglich mit einem Bett mit einer Breite von 1,40m ausgestattet war. Das Zimmer war auch nur für eine Person hergerichtet. Auf Nachfrage wurde das Zimmer auf 2 Personen "aufgerüstet". Ein Bett mit 1,40 m Breite passt für ein jung verliebtes junges Paar, jedoch nicht für ältere Leute. Zudem hat das Bett bei jedem Umdrehen geknarrt.