Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Überraschende Premiere
5,3 / 6
Wir sind eine kleine Familie (nicht besonders sportlich und auch nicht mehr die Jüngsten) und haben erstmalig geocaching versucht. Nach einer kurzen aber kompetenten Einweisung am Gerät, gingen wir alleine auf die Rundpiste. Ein Mitarbeiter des Active Teams war ständig für uns telefonisch erreichbar. So fühlten wir uns geborgen. Der Rundgang war sehr gur vorbereitet und die Hinweise waren aufschlussreich und durchdacht. Von Station zu Station stieg unser Ehrgeiz. Wir brauchten zwar etwas länger als erfahrene…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Ein gelungener Kurzurlaub
5,7 / 6
Wir haben kurzfristig diesen Kurzurlaub gebucht und sind in keiner Sicht entäuscht worden. Das Zimmer war, trotz Aufbettung, noch sehr geräumig.
Das Frühstück und das Abendbrot in Buffetform war reichhaltig und für unseren Begriff ausreichend. Ein Lob gilt dem aufmerksammen Servicepersonal bei den Mahlzeiten und dem Küchepersonal die immer dafür sorgten das alles reibungslos ablief und das Bufett gefüllt war.
Ein gelungener Urlaub und Dresden nur 40 km entfernt
5,8 / 6
Dieses Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen. Das Personal ist freundlich und kompetent. Zimmer und Restaurant sind sehr sauber, das Essen ist gut und lässt wenig Wünsche offen . Zum Frühstück guten Kaffee, reichliches Angebot an Wurst und Käse, sowie verschiedene Joghurts. Dresden liegt quasi vor der Haustür mit
sehr guter Verkehrsanbindung. Das Bier in der gemütlichen Bar schmeckt besonders gut.
Ich habe meine 8 Tage in diesem Haus sehr genossen, nicht zu vergessen, die Gästebetreuung mit geführten…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Fünf statt drei Sterne
5,7 / 6
Ein Dreisterne-Hotel, das nach unserer Meinung bezüglich der Vielfalt der Speisen, deren Geschmack, der Sauberkeit in den Restaurants, der Freundlichkeit und Kompetenz des Bedienungs- und Küchenpersonals fünf Sterne verdient.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Schöner Familienurlaub im Erzgebirge
4,3 / 6
Durch das große Freizeitangebot im und um dem Hotel können Familien gut entspannen und Dinge erleben. Leider läßt die Qualität und Sauberkeit der Halbpension ab der Hälfte der Zeit stark nach.
sehr großes Haus welches überwiegend von Senioren - Busgruppen frequentiert wird; Hotel ist ein ehemaliges FDGB Ferienheim; nur mit Halbpension buchbar
die Weiterempfehlung hängt hier ganz einfach vom gezahlten Preis ab; über Veranstalter wäre der Preis bei meiner Aufenthaltsdauer für das Zimmer ca. 45 - 50,- €/Nacht mit HP gewesen. Das ist in Ordnung. bleibt man kürzer und bucht direkt im Hotel, geht der Preis unter Umständen soweit rauf, daß es bessere Alternativen in der Umgebung gibt.
Es ist noch einiges zu…
Eher als Wintersporthotel konzipiert, aber auch im Sommer für Wanderungen und Ausflüge geeignet.
Da die öffentlichen Verkehrsmittel und ihre Verbindungen etwas spärlich sind, ist ein PKW von Vorteil, um Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung zu unternehmen.
Sehr schön ruhig gelegen, daher großer Erholungsfaktor. Gemischtes Publikum, teils Familien mit Kindern, teil Senioren-Paare, wenige Reisegruppen mit Bus. Einige Sportangebote, z.B. Wassergymnastik, Minigolf sowie abends
Musik u. Tanz im rustikalen…
das hotel ist bis auf kleinigkeiten für kurzurlaube zu empfehlen.sehr gut die verpflegung und vielfalt.ebenso die bedienung.mangelhaft dagegen die erreichbarkeit des zugewiesenen parkplatzes hinter dem hotel und der platz im eingangsbereich zum be.-u.entladen. zur reception, bis auf eine dame freundlich und kompetent.
Ein großes Hotel mit vielen Freizeitsmöglichkeitebn vor allem für Kinder.
Es gibt neben dem Schwimmbad auch Bolzplatz, Spielplatz und Indoort Spielplatz
Beim Frühstück habe ich erstmals auch eine Ecke mit Laktose und Glutenfreien Produkten gesehen.
Wegen der Treppen zwischen Haupthaus und Nebengebeuden für Behinderte weiger zu entfehlen