Unser 5 tägiger Aufenthalt war von der Ankunft bis zur Abfahrt ein Rundumprogramm vom Feinsten. Das Personal war freundlich und aufmerksam, das Ambiente sehr anspruchsvoll, die Zimmer freundlich und sauber eingerichtet und die Verpflegung einfach Spitze. Macht weiter so!
9 Tage mit 5 Personen, 3 Kinder unter 18 Jahren im Juni 2014
Es war alles wie versprochen, das Personal ist immer sehr freundlich.
Wir haben uns gut gefühlt.
Wir waren angenehm überrascht, zumal es sich um ein 3-Sterne-Hotel handelt. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Essen war abwechslungsreich und die Auswahl groß.
Wir waren ein Gruppe von 11 Personen. Zum Frühstück und Abendbrot mussten wir uns die Tische selbst zusammen stellen.
Im Ahorn Hotel Oberwiesental fühlt man sich als Gruppe besser aufgehoben. Das Frühstück und Abendbrot ist ebenfalls in Oberwiesental besser.
Trotzdem hat es uns gut gefallen, Zimmer, Service und Ambiente war o.k.. Wir würden wieder kommen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Den Kindern hat's gefallen
3,4 / 6
Insgesamt macht das Hotel leider nicht den frischesten Eindruck. Die Decken in den Fluren und Zimmern sind sehr niedrig, die Luft seht stickig. Die Zimmer selbst sind nicht riesig, aber zweckmäßig. Ein Kleiderschrank fehlt leider völlig. Die Betten sind prima und sauber, was man vom Rest nicht so sagen kann. Der Teppichboden im Eingangsbereich löste sich bereits und im Vorhang waren Flecken + Reste toter Fliegen. In der Dusche war Schwarzschimmel.
Die Organisation der Tischreservierung war chaotisch und wir…
Wir verbrachten 3 wunderschöne Tage und waren sehr angenehm überrascht über das Hotel insgesamt, die Freundlichkeit des Personals, trotz ausgebuchtem Hotel. Das Essen in (zwei Schichten ) war super, es gab eine reichliche Auswahl am Buffet. Wir werden gerne wiederkommen, auch für einen längeren Aufenthalt.
Sehr gut gelegenes Hotel in den Bergen, Essen war reichlich und von guter bis sehr guter Qualität. Zimmer war von der Ausstattung und Sauberkeit gut. Pool und Sauna waren zu klein, Angebotene Freizeitmaßnahmen waren ok. Personal war freundlich und zuvorkommen. Würde das Hotel weiterempfehlen und selber wieder kommen.
Wr waren sehr angetan, von dem super netten Personal. Sie waren immer zur Stelle und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas klein. Die Freizeitmöglichkeiten sind kaum zu überbieten. Wir kommen aud alle Fälle für einem Kurzurlaub wieder. Das Essen war sehr reichhaltig, man fand immer etwas. Tolles Projekt mit den jungen EU-Praktikanten. Nettes Active-Team.
sehr gut für famielien mit kindern oder für paare !!
durch ein goßes vielfältiges angebot und viele verschiedene möglichkeiten kann man seinen urlaub oder das wochenende sehr gut verbringen.
auch eltern können sich hier mal so richtig entspannen,da es ein sehr goßes angebot für kinder gibt. !
top ;-) !!