Das Hotel hat an Qualität sehr nachgelassen.
Heizung macht Geräusche ( Klopfen )
Zimmer waren bei Anreise nicht fertig ( Handwerker )
Den Zimmermädchen muß gezeigt werden wie man Betten macht usw.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Empfehlenswert
4 / 6
Das Personal war sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind leider etwas zu klein-besonders das Bad. Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück wäre wünschenswert.
Hotel in toller Lage , ruhig gelegen mit vielen Wandermöglichkeiten gleich vor der Haustür. Das reichhaltige Animationsprogramm hat Ruhesuchende in keiner Weise gestört , so ist das Hotel für alle Altersgruppen geeignet.
Das Bad ist sehr klein , aber alles ist funktionell und sauber.
Das Essenangebot bei Halbpension ausreichend und schmackhaft.
Wir würden das Hotel erneut buchen.
Unser Kurzurlaub war sehr erholsam. Das Personal ist äußerst freundlich und engagiert sowie um das Wohl der Gäste bemüht. Das Hotel und die Umgebung sind sehr gepflegt. Für die ganze Familie ist etwas dabei. Beeindruckend ist auch die Sprachenvielfalt des Personals. Die Verpflegung war super.
Sehr schönes Hotel, ständig wird an der Verbesserung der Ausstattung des Hotels gearbeitet und es hat sich einiges getan, leider kann man das winzige Badezimmer nicht ändern.
Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis gute Auswahl beim Essen und sehr freundliches Personal. Die Zimmer waren auch sehr schön nur das Bad war leider sehr klein. Der Pool war ausreichend groß alternativ gibt es eine sehr schöne Therme in Altenberg. Komme gern wieder
Problem mit der Zuweisung des Parkplatzes vor dem Haus. Trotz Bezahlung eines festen Parkplatzes , wurde unser Parkplatz 2 mal weiter vergeben, so dass wir uns immer wieder an die Rezeption zwecks Zuweisung eines PP. Am 20.05.16 war große Anreise, dort wurde dann das Restaurant zu ca. 75% nur für die Busreisenden gesperrt. Alle anderen mußten zu sehen wie sie einen Platz bekommen.Wo bleibt da das Gleichheitsprinzip?
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Tolles Familienhotel
5 / 6
Wir hatten einen sehr schönen Familienurlaub. Vor allem für die Kinder wird sehr viel geboten. Das gesamte Personal ist super nett. Zimmer sauber und ordentlich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Ohne Niveau
1 / 6
in diesem hotel merkt man den Charme der DDR-Zeiten: Tische und Stühle komplett aus dieser Zeit, beim Essenangebot hat man ebenso den Eindruck, Zimmergröße völlig inakzeptabel insbesondere beim Bad, strenger Geruch der Toilettenbecken, fast ausschließlich ausländisches Personal ohne Ortskenntnisse, Gebühren für Parkplatz in einem Ort mit viel Platz fand ich total überzogen, bei Halbpension keine Getränke beim Abendessen inkludiert, Restaurant "Glück auf" mit unterirdischer Küche, eine winzige Sauna für das gesamte…
Ein schönes Hotel in sehr ruhiger Lage, ideal zum Ausspannen und Erholen. Freundliches, sehr hilfsbereites Personal von der Rezeption bis zur Küche und sehr kinderfreundlich.