Schlecht

Bewertungen für AHA Hotel Dresden

• Christa Alter 56-60

„Wohlfühlhotel in Dresden-Neustadt”

Das Hotel liegt mitten in Dresdens Szeneviertel, Straßenbahnhaltestelle vor der Tür, Parkhaus 300 m entfernt für 3 € pro Tag.Ich schätze den persönlichen Service, die Zimmer sind mit kleiner Küche ausgestattet. Einige Zimmer haben einen Balkon nach hinten raus, ideal im Sommer.Das Preis-/Leistungsverhältnis...

• Bernd Alter 46-50
    April 2015

„Riesiges Hotelzimmer”

Super Lage in der alternativen Neustadt.Supermarkt und gemütliches Cafe Neustadt in der Nähe.Junior Suite war das größte Hotelzimmer, was ich bisher hatte. Dazu noch große Dachterrasse.Personal sehr freundlich.Frühstück ist nicht doll, kann man sich sparen.

• Kathrin Alter 26-30
    Januar 2015

„Dreckige Zimmer und nicht einladend”

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns mehr als nett empfangen. Auf unser Nachfragen nach dem Nachtleben in der Umgebung hat sie uns sehr gut beraten und uns zudem noch einen Bar- und Kneipenführer mit Karte mitgegeben. Der Eingangsbereich sowie der Frühstücksbereich sah sehr einladend...

• Klaus Alter 56-60
    Mai 2014

„AHA”

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen; die Altstadt ist in ca. 20. Min zu Fuß zu erreichen; Straßenbahnhaltestelle ist in der Nähe.; Preis, - Leistungsverhältnis sind ok.; freundliches, hilfsbereites Personal; ich würde jedenfalla wieder in diesen Hotel übernachten.

• Beate Alter 51-55
    Dezember 2013

„Für Menschen mit sehr gutem Schlaf geeignet”

Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße mit Straßenbahn und es ist nachts sehr laut. Die Zimmer zum Innenhof sind besser.

• Dirk-CGN Alter 41-45
    Dezember 2013

„AHA macht seinem Namen alle Ehre. ”

Das Sofa im Zimmer ist etwas schrullig. Passte nicht ins Zimmer. Klasse, eine kleine Küche, gut versteckt im Zimmer. Die Dusche, dürfte bald ausgetauscht werden.

• Arne Alter 36-40
    Dezember 2012

„Zimmer mit unangenehmem Geruch!”

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße mit mehreren Tramlinien. Die Zimmer (nicht nur unseres) haben sehr unangenehm gerochen. Wir konnten nicht feststellen, ob es aus den Abflussrohren kam oder ob evtl. ein Putzmittel schuld war. Der Seifenspender war schon bei unserer Ankunft leer. Obwohl wir...

• Sven Alter 36-40
    Juli 2012

„Top Preis-Leistungs-Verhältnis, bald wieder”

Das AHA in Dresden würde ich als sehr gutes Mittelklasse-Hotel bezeichnen. Es ist kein "Massenbunker", sondern von der Zimmer-Anzahl recht übersichtlich.Wenn man sich nicht von der Fassade abschrecken läßt (ich wäre beinahe umgedreht, ohne das Hotel zu betreten, was ich aber zum Glück nicht getan habe),...

• Sven Alter 46-50
    Juli 2012

„Durchschnittliches Hotel an lauter Straße”

Das Zimmer war überdurchschnittlich groß und sauber. Leider waren die Matratzen viel zu weich und man erwachte mit Rückenschmerzen! Und dann noch der Lärm von der Straße- Straßenbahnen und starker Autoverkehr bis nach Mitternacht und gleich wieder am frühen Morgen direkt vor dem Fenster! Schlafen bei...

• Mario Alter 41-45
    Juni 2012

„Leise Zimmer zum Hof buchen und ruhig schlafen.”

Freundliches Personal. Verkehrsgünstig in der Dresdner Neustadt. Dank Kitchenette auch für längere Aufenthalte gut geeignet. Zimmer zum Hof sind leiser, zur Straße könnte die Straßenbahn stören.