Einfach traumhaft entspannend! Wer selbst als Familie mit Kindern, oder nur als Paar mal etwas Ruhe sucht ist hier wunderbar aufgehoben. Die Unterkunft ist ruhig gelegen, jedoch mit kurzer Entfernung zum Gardasee mit seinen vielen Ausflugs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstück kann ausgewählt werden, wenn man dazu Extra Wünsche hat, werden diese bestimmt ermöglicht. Der Pool ist wunderschön, und da die Unterkunft nur (ich glaube) 6 Zimmer besitzt, hat man ihn…
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Einfach Perfekt!
6 / 6
Einfach Perfekt - (Groß geschrieben) !!!
Im August 2020 waren wir (2 Erwachsene, 2 Kinder (4 und 13 Jahre) für 13 Tage in dieser fantastischen Unterkunft, um unseren Familienurlaub zu genießen. Das Haus bietet 6 Zimmer für max. 22 Personen, dadurch war es nie überlaufen und für uns ein jederzeit ruhiger und entspannender Aufenthalt. Unser, mit stilvollen Möbeln eingerichtetes Zimmer, wurde täglich gereinigt und nach 2 Tagen bzw. nach Bedarf mit neuer Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet.
Für uns und die Kids…
Zum Wohlfühlen, sehr schöne Zimmer mit guter Einrichtung. Freundlicher Chef des Hauses, der hilfsbereit und sich sehr um die Gäste kümmert. Ausgezeichneter Espresso, Kaffee und Kuchen beim Frühstück, frisches Brot und Cerealien, großer Speiseraum.
Einfacher, aber sehr gemütlicher und blitzsauberer Agriturismo. Nur wenige Zimmer (7?), alle individuell eingerichtet. Wenige Kilometer bis zum Gardasee (Peschiera), einsame, abslut ruhige Lage, PKW unverzichtbar. Sehr hübscher und gepflegter Aussenbereich.
Wir mußten leider vorzeitig abreisen. Der sehr sympathische Inhaber verzichtete grosszügig auf die Zahlung des Reisepreises für die nicht genutzten Tage.
Wer Ruhe liebt, wird sich hier wohlfühlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
So schön!
5 / 6
Hotelier M. A. ist gleichzeitig Mädchen für alles. Er hat eine sehr liebenswerte, freundliche und hilfsbereite Art, seine Gäste zufrieden zu stellen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Es gab täglich frisch gebackenes Brot und Kuchen, Wurst, Käse und Marmelade. Bei den Getränken kann man zwischen Kaffee, Espresso, Milch und Tee wählen.
Trotz unseres holprigem italienisch und seinem mäßigen Deutsch, konnten wir uns gut in einer Mischung aus italienisch/deutsch/englisch unterhalten.
Die Ruhe…