Schlecht

Bewertungen für Agriturismo Oasi del Pigno

• Florian Alter 36-40

„Wir LIEBEN das Oasi!”

Auch wenn es sich manchmal nur für ein paar Tage ausgeht genießen wir jede Minute im Oasi. Hoffentlich wird das Hotel noch viele Jahre mit der gleichen Liebe zur Perfektion weitergeführt!

• Heinz Alter 61-65

„Wir waren sehr zufrieden!”

Abseits vom Touristenstrom gelegenes Hotel, großes und gepflegtes Grundstück, schöner Pool, ausgezeichnetes Frühstück

• Florian Alter 36-40
    Juni 2015

„Kurz aber wunderschön”

Wir hatten dieses Mal leider nur über das Wochenende Zeit, aber es rentiert sich jede Minute! Wenn man aus dem Auto aussteigt und freudig von Fausta, Lino und dem Team begrüßt wird beginnt der (Kurz)Urlaub. Wir waren dieses mal in einer der Suiten welche auch sehr komfortabel ausgestattet sind. Alle...

• Florian Alter 31-35
    Juli 2014

„Genial, genialer, Oasi del Pigno”

Wieder eine Woche Oasi, wieder ein traumhafter Aufenthalt - wir kommen spätestens im Oktober wieder!Der Aufenthalt war wie immer genial. Wir waren in einem der Bungalows untergebracht, der wie immer sehr sauber war. Das Frühstück war wie immer der Hammer! Diesmal gab es sogar manchmal frisch gemachten...

• Janine Alter 36-40
    Mai 2014

„Wunderschöner Kurzurlaub mit längerer Wiederholung”

Wir sind als Familie mit einem Baby das 1. Mal da gewesen u. haben uns auf den 1. Blick verliebt in diese Anlage:-). Die gesamte Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt u. wird mit viel Liebe von der Inhaberin geführt:-). Das gesamte Hotel-Team hatte jeder Zeit für alle Anliegen u. Fragen ein offenes Ohr...

• Guido Alter 61-65
    April 2014

„Landhotel mit schöner Anlage”

Sehr nettes familiäres Hotel mit viel Grünfläche und großem Pool. Zimmerausstauttng schön und Qualität des Essens und der Betreuung sehr gut.

• Florian Alter 31-35
    November 2013

„Wieder einmal Top”

Auch wenn unser Aufenthalt die letzten 3 Tage vor der Winterpause waren wurde der gewohnt hohe Standard geboten. Wir waren insgesamt noch 6 Gäste und die Vielfalt und Qualität des Frühstücks war wie immer Spitze. Jeweils mehrere Sorten Schinken, Salami, Käse, Kuchen, Brot ..... alles im Überfluss vorhanden!Die...

• Uwe Alter 46-50
    September 2013

„2 Wochen Erholung pur bei hervorragendem Frühstück”

Wir haben uns in den 2 Wochen in familiärer Atmosphäre sehr wohl gefühlt und können die Anlage vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Helmut Alter 41-45
    August 2013

„Super Erholungsurlaub am Gardasee”

Total schönes und liebvoll eingerichtetes Hotel für einen super Erhohlungsurlaub. Im August waren hier Familien und Ehepaare. Das Hotel liegt total ruhig kein Lärm, keine Hektik.

• Johannes Alter 41-45
    August 2013

„Uneingeschränkte Weiterempfehlung, alles wunderbar”

Absolut Top gepflegte Anlage, schon bei der Ankunft am Parkplatz mekrt man, dass hier alles seine Ordnung hat. Willkommen an der Rezeption ist sehr freundlich und schon die Terasse vor der Rezeption lädt zum Chillen und Espresso geniessen ein. Zimmer sind super gepflegt, geräumig und gemütlich. Das Frühstück...