Schlecht

Bewertungen für Agriturismo la Collina Verde

• Eleonora Alter 56-60
    September 2014

„Immer wieder”

Wir waren heuer bereits das zweite mal zu Gast bei Rudy und seiner Familie im Agrotourismo La Collina Verde, da wir uns bereits letztes Jahr sehr, sehr wohl gefühlt haben. Die Zimmer sind neu und sehr schön eingerichtet und vorallem sehr sauber. Das Frühstück ist etwas ganz Besonderes, täglich werden...

• Freimut Alter 56-60
    Juni 2014

„Sehr ruhige Lage aber etwas dürftiges Frühstück .”

Sehr gute un ruhigr Lage des3-Zimmer- Hotels.Das Frühstück ist eher was für Marmeladenliebhaber,Entfernung zum Ort und zu den Restaurants ca. 15 -20 Minuten zu Fuß.

• Eleonora Alter 56-60
    September 2013

„Klein aber fein!”

Das neu renovierte Haus befindet sich außerhalb des Zentrums von Levanto, in der Nähre des Bahnhofes. Wanderungen in die Cinque Terre können problemlos von hier aus gestartet werden und man kann von jedem Punkt wieder zum Ausgangspunkt zurückkehren. Der liebevoll angelegte Garten steht den Gästen zur...

• Gerlinde Alter 51-55
    August 2013

„Eine schöne Woche bei tollen Gastgebern”

Rudy und Delia ein junges Paar welches versucht sich hier eine Existenz aufzubauen und was nach unserer Meinung ihnen auch sehr gut gelingt da sie es verstehen ihre Gäste zufriedenzustellen. Das Haus liegt etwas außerhalb des Ortes (was einem einen ruhigen und erholsamen Schlaf garantiert) dennoch ist...

• Werner Alter 51-55
    Oktober 2011

„Einfach nur erholsam - perfetto!”

kleines, neu erbautes Gästehaus auf dem Anwesen eines Landgutes, mitten in den Weinbergen. Ruhe pur!Alles ist sehr gepflegt und sauber. Der Besitzer kümmert sich liebevoll um die Gäste. Es hat uns an nichts gemangelt.

Hotels in der Nähe von Agriturismo la Collina Verde