Schlecht

Bewertungen für Affittacamere Casa Dane'

• Gaby Alter 51-55

„Urlaub mit Freunden”

B&B direkt im Bahnhofsgebäude, sehr zentral gelegen, die Züge hört man überhaupt nicht. Die Zimmer sind sehr schön und sauber.

• Nelli Alter 41-45
    Dezember 2015

„Direkt am Hbf, modernes Zimmer, gut geschlafen”

Ehervein B&B in zwei Gebäude hahecHbf, unser Haus warvdas Hbf Gebäude sogar. Renoviert, sehr liebevolle, enge Zimmer, großes und modernes Bad, kein Lift, Einchecken eher zufallsprinzip, ob man jemanden findet, vom Fenster sieht man die Züge direkt.

• Sandra Alter 19-25

„Wunderschöne Unterkunft mit super Lage”

Wunderschöne, saubere, gemütliche Unterkunft mit zentraler Lage nahe Bahnhof. Für Cinque Terre Besichtigung mit dem Zug super! In 15 Gehminuten kommt man zum Hafen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles super. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Josef Alter 41-45
    Juli 2015

„Affittacamere Casa Dane - gerne wieder”

Ein perfektes Hotel für Familien. Unser Zimmer war direkt beim Bahnhof. Von den Zügen bekam jedoch nichts mit. Wir kommen wieder

• Hayat Alter 31-35
    Mai 2015

„schlechte Pension, sehr enttäuschend”

wir kamen am hotel dane an. keine rezeption, wir mussten klingeln und warten. dann hiess es die haben 4 häuser und wir müssen in eins was2 min entfernt ist und dann der riesen schock, eine kleine alte pension, mini zimmer alt und mufffig. wir hatten keine wahl alles in la spezia war ausgebucht. ich beschwere...