Bewertungen für Aegeon Beach Hotel

• Marcus Alter 51-55
    Juni 2014

„Baden zu Füßen des Poseidon-Tempels”

sehr freundliches Personal an Rezeption und beim Frühstück. Ich fühlte mich rundum willkommen. Sauberer Strand. Mit PKW tolle Ausflüge ins Hinterland

• Johannes Alter 26-30
    September 2013

„Entsprach nicht 4 Sterne Hotel, aber schöner Ausblick”

Für ein 4* Hotel war ich wirklich enttäuscht, sowohl die Größe als auch die Sauberkeit waren eher enttäuschend. Der Ausblick war aber sehr schön.

• Georgios Alter 46-50
    Juli 2013

„Super Lage, entspannter Urlaub”

Wir waren im Juli für zwei Wochen im Aegeon Beach Hotel zu Gast (DZ und EZ beide Frühstück). Die Lage des Hotels spricht schon für sich. Aber wir waren wirklich positiv überrascht über das Ambiente und den Service des Hotels.Die Zimmer waren geräumig, sauber und in einem 1a Zustand. Täglich wurde nicht...

• Hubert Alter 46-50
    März 2013

„Schön aber etwas abgelegen”

Ich habe das Aegeon Beach Hotel im Rahmen einer Veranstaltung außerhalb der Saison besucht, daher war die Gegend insgesamt eher verlassen und etwas trostlos, der Strand war aufgrund der Meerestemperatur noch nicht in Betrieb. Die Lage ist zwar idyllisch mit Blick auf den Poseidontempel von Sounio, der...

• Kerstin Alter 31-35
    September 2012

„Badeurlaub in Grichenland, jede Zeit wiederholt sich”

jede zeit wieder . essen war zwar nicht viel auswahl aber das was es gab war gut. das wasser ist traumhaft und umgebung war ok. bin aber sehr enttäuscht das sie Müll wie ektrogerate einfach irgendwo hin werfen das ist sehr schade weil es istda sehr schön