Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Adventurer Hotel Los Angeles LAX

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für den Preis, angemessen.”

    Wir übernachteten zu dritt in einem 2-Queen-Size Bedroom.Kein Besonderes Hotel, unschöne Gegend und nicht die neusten Zimmer..Gute Lage zum Flughafen und sämtlichen Autovermietungen.Preis Leistungsverhältnis war in diesem Fall aber in Ordnung. Wer Geld sparen möchte und nur Unterkunft für ein-zwei Nächte...


  • Alexander Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preisleistung stimmt”

    Wir blieben eine Nacht, da wir auf den nächsten Flug warten mussten. Preisleistung hat für uns gepasst, Personal war sehr freundlich und die Zimmer gross. Mit der Sauberkeit naja aber wie gesagt für den Preis wars okay. Das Hotel befindet sich in der nähe des Flughafens. Sie bieten kostenlos shuttles...


  • Alena Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nie wieder”

    Zimmer total herunter gekommen, überall Flecken auf Teppichboden und Bettwäsche. Waren Gott sei Dank nur für 2 Nächte dort. Hotel war sehr laut. Frühstück nicht vorhanden obwohl es im Internet als inklusive angrboten wurde.


  • Eckehard Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gut und preiswert”

    Sehr preiswert gegen allen anderen Hotels in der näheren Umgebung.Fruehstueck ist ein witz, bestehend aus einem Muffen, und einen Becher Kaffee oder Tea im Styrofoembecher


  • Karl-Heinz Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mischung aus Motel und Backpacker Hotel”

    Hotel ist Mischung aus Backpacker und Motel .Hotel liegt in der Nähe des Flughafen , bietet 24 stunden kostenloses Shuttle zum Airport .und Shuttle zur S-Bahn Station / Busstation . Einmal am Tag auch zum Manhattan beach .Die zimmer sind recht gross . Mit Kitchenette und seperatem Schlafzimmer . Couch...


  • Holm Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Low-Budget - aber für die erste Übernachtung ideal”

    Low Budget Hotel, nur wenige Fahrminuten von LAX Entfernt. Ideal zur ersten Übernachtung nach dem Flug. Shuttlebus zur Metro. Allerdings nicht ganz sichere Nachbarschaft. Von Spaziergängen nach Anbruch der Dunkelheit ist abzuraten.


  • Nadine Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis-gut für eine Nacht”

    Einfaches Hotel (eher Hostel) mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis


  • Christine Alter 66-70
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein einfaches Motel aber mit vielen Möglichkeiten”

    Ein auch familienfreundliches Motel in Airportnähe mit freiem Shuttlebus, was allerdings an meinem Ankunftsabend nicht geklappt hat. Offenbar gab es auch diverse freie Mahlzeiten und Aktivitäten tagsüber. Der Pool war auch um 12.00 Mitternacht noch belegt. An der Bar konnte ich aber noch eine Hot Dog...


  • Jessica Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe - nie wieder dieses Hotel”

    Nie wieder dieses Hotel ... es war eine Katastrophe! Das Hotel ist alt, die Zimmer spartanisch eingerichtet, Kabel kommen aus den Decken, Personal total unmotiviert ... ich habe mich alles andere als wohl gefühlt - selbst für die eine Nacht, die wir dort verbracht haben, absolut nicht zu empfehlen!!!...


  • Tobias Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und günstig”

    Relativ nah am Flughafen, aber für eine Nacht ok. Ein Sprung ins kühle Nass wird auch angeboten. Gutes Hotel. Zu empfehlen.