Schlecht

Bewertungen für Advantage Hotel

• Angie Alter 51-55

„Mit einem Satz viel verdorben”

Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, verfügt jedoch über Schallschutzfenster. Es wirkt etwas altbacken mit einem Versuch der Moderne. Das Zimmer hat eine gute Größe und ist sauber. Bei der Einrichtung wurde der Versuch der Moderne noch nicht umgesetzt. Enttäuscht hat mich zum einen...

• Frank Alter 41-45
    Februar 2015

„Sauber, einfach und sehr nett”

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Ausstattung des Zimmers ist in Ordnung. Die Ausstattung jedoch recht alt. Es ist jedoch sehr sauber und aufgeräumt

• Claudia Alter 36-40
    Oktober 2014

„In Ordnung”

Die Auswahl an hotels in Weider ist relativ überschaubar. Mit dem Advantage habe ich wohl nciht die schlechteste Wahl getroffen. Der Aufenthalt bot keinen Grund zu klagen. Für ein oder zwei Nächte kann ich das Hotel empfehlen.

• Hans Alter 51-55
    August 2014

„Sehr empfehlenswert”

Da wir nur eine Nacht da waren, können wir einige Punkjte nicht bewerten, wir würden jederzeit aber gerne wieder kommen

• Nikolaus Alter 70 +
    Juni 2014

„Advantage Hotel”

Mit hat es in dem Zimmer sehr gut gefallen. Ich war zum zweiten mal in diesem Hotel und fand die Unterbringung nach meinem Geschmack, nicht aufdringlich oder gekünstelt, sonder schlicht und zweckmäßig.

Mai 2014

„Alles in Ordnung”

Mein Aufenthalt war absolut zufridenstellend. Es gab keine Probleme. Mit dem Zimmer war ich hinsichtlich Zustand, Größe und Ausstattung zufrieden. Die Lage des Hotels war für mich gut.

• Tom Alter 14-18
    Januar 2014

„Gute Wahl in Weiden”

ich war für eine Nachtim Advantage Hotel in Weiden. Die Hotelauswahl in Weiden ist begrenzt. Ich denke ich habe eine gute Wahl getroffen. Das Hotel war sauber, die Zimmer großzügig und die Betten bequem. Auch das Personal war freundlich und aufmerksam.

• Jürgen Alter 56-60
    November 2013

„Kleines gut geführtes Hotel für kurze Aufenthalte”

Wir nutzten das Hotel lediglich eine Nacht. Es bietet guten Komfort und Service für günstige Preise. Es ist für kürzere Aufenthalte zu empfehlen. Eine Bewertung des Hotels für einen längeren Aufenthalt (z. B. Urlaub) ist uns leider aufgrund der Kürze des Besuches nicht möglich.

• Günther Alter 61-65
    September 2013

„Sehr reell”

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Frühstück sehr günstig und top Auswahlwürde wieder dort unterkommen wollen

• Thorsten & Andrea Alter 36-40
    Juli 2012

„Eher nicht noch einmal”

Wir waren auf der Durchreise und hatten das Hotel auf dem Weg bei holidaycheck, mit recht positiven Bewertungen belegt, entdeckt. Leider können wir diese nur sehr wenig nachvollziehen.

Hotels in der Nähe von Advantage Hotel