Schlecht

Bewertungen für Adriani Hotel

• Jürgen Alter 46-50
    Oktober 2014

„Inselhopping mit naxos”

Sehr gepflegtes hotel. Ein wahnsinns frühstück. Mehrere selbstgebakenne kuchen und tolles buffet

• Eveline Alter 51-55
    September 2013

„Klasse Hotel”

Sehr sauberes Hotel nach deutschem Standard. Super Frühstücksbuffet. Nähe Hafen und Flaniermeile von Naxos. Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Der ahotelier hat uns sogar morgens kostenlos zur Fähre gebracht

• Melanie Alter 26-30
    September 2008

„Renoviertes, kleines und ruhiges Hotel”

Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens in einer Seitenstraße, ca. 5 Minuten von der Promenade entfernt. Wir haben das Hotel Adriani 2 Tage vorher von einer anderen griechischen Insel über Internet gebucht. Der Besitzer hat uns sogar mit seinem Auto vom Hafen abgeholt, obwohl das Hotel nicht weit entfernt...

Hotels in der Nähe von Adriani Hotel

Beliebte Hotels in Naxos Stadt