Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Adria Ankaran Hotel & Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maik Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Slowenien ein Geheimtip”

    Sehr schöne Anlage in einen reizvollen Park. Der Strand ist sehr Sauber sowie das Meer alles wird auch gut überwacht. Das Hotel war mal ein altes Kloster. Slowenien ist ein sehr schönes Land und der kleine Küstenabschnitt ist wundervoll lädt zum verweilen und Träumen ein.


  • Uwe Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis-Leistung stimmt”

    sehr gutes Hotel,alles sauber,freundliches Personal,in Strandnähe gelegen,viele Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten


  • Thomas Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super”

    Für Familie mit Kindern immer zu empfehlen! Schön sauber nettes Personal. Perfekte Kellner! Super Preis Leistungs Verhältnis .Vielen Dank für den schönen Urlaub!


  • René & Birgit Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein toller Urlaub in einem fast perfektem Resort”

    Eine tolle Hotelanlage mit Hotel, Camping und Bungalow.Wir hatten ein Appartment. Alles in Allem ein toller Urlaub.Manche schreiben der Strand sei dreckig. Wir sind anderer Meinung.Das Wasser ist sehr sauber, abgesehen das Seegras welches wir nicht als Dreck betieteln.


  • Semi Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Positiv überrascht”

    Wir wollten ziemlich kurzfristig ans Meer fahren und wenn es geht nicht unbedingt selbst kochen. Mit 3 Kindern hatten wir nicht mehr sehr viel Auswahl eben nur diese Möglichkeit ohne sehr lange Auto fahren zu müssen. Nach den vorigen Rezensionen war ich etwas skeptisch, da meine Kiddies sehr klein sind...


  • Bernd Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hundeanlage, ”

    Waren in den bungalows am strand untergebracht. sehr geräumig und gut eingerrichtet.Wifi nur in der hotellobby convent verfügbar.Gäste hatten zu 75% hunde dabei, diese wurden vom hotel über dieKinder gestellt. Hunde machten auf die Liegewiese und in den aufgeschütten sand am strand. Sehrbunhygienisch....


  • Jens Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöne Anlage aber schlechter Service”

    Schöne Anlage aber schlechter Sevice-für das schlechte Wetter kann ja keiner was,aber wenn bei jedem Regen das Bad unter Wasser steht stimmt etwas nicht-zwei mal pro Woche Bongalow gereinigt (hat 3 min. gedauert) -schmutzige Handtücher abgeholt aber keine neuen gebracht -Fernseher defekt ,wurde nach...


  • Michael Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in sehr schöner Lage”

    Sehr gute Ferienanlage fuer Familien mit Kindern sehr gut geeignet gute Infrastruktur und viele Ausflugsmöglichkeiten


  • Paulo Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht gerade noch wegen der Lage”

    Als Familie mit einem Kind (11J) für eine Woche im Juli dort in einem Appartment im oberen Teil untergebracht, das Zimmer und Bett waren ok. Klimaanlage funktionierte einwandfrei... Das Bad war zwar geräumig, aber nach einer kleinen "Insektenbefreiung" auch noch ok. Negativ war, das die Hausdamen bereits...


  • Petra Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Slowenien gerne wieder, aber nicht diese Anlage”

    Es ist eine seltsame Mischung - ein altes Konvent, renovierte Appartments daneben noch alte Bruchbuden und nebenan ein Campingplatz. Wir hatten 5 Tage mit HP gebucht und waren froh darüber... Die Gästestruktur bestand im August aus Italienern und Einheimischen, Deutschen und Österreichern sowie ein paar...