Bewertungen für Adenia Panzió Guesthouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht wünschen”

    Tja, was soll Ich sagen! kleiner Familienbetrieb der hoch oben liegt und nicht sehr gepflegt ist! Rezeption wenn man einen Bürostuhl und einen Schreibtisch so nennen mag, komplett überfordert, sorry lag vielleicht auch an mir weil mein ungarisch so schlecht ist dafür mein deutsch und englisch sehr gut...


  • Thomas Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Leute mit weniger Anspruch ausreichend”

    Das Hotel war für uns aufgrund seines Preises und der Lage (oberhalb von Budapest am Berg) mit erste Wahl. Wir waren zu einer Hochzeit in der unmittelbaren Nähe eingeladen.Mit insgesamt 11 Zimmern (4 Einzel- und 7 Doppelzimmern) zählt die Hotelpension eher zu den kleineren Adressen Budapests. Selbst...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1