Bewertungen für Adelsberger Parkhotel Hoyer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Konservativ und funktional”

    Das Hotel liegt sehr ruhig in Chemnitz. Die umliegende Gastronomie ist fussläufig zu erreichen. Die Wege zu zentralen Orten in der Stadt sind eher kurz.Das Hotel ist konservativ gestaltet und in einem guten, funktionalen Zustand.


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das war ja mal wirklich schön dort”

    Das war ja mal wirklich schön dort. Musste geschäftlich dort in die Nähe und war angenehm überrascht. Nettes empfehlenswertes Haus vermittelt den Eindruck man möchte "Wiederkommen". Empfehlenswet!


  • Mike Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit Mängeln!”

    Kleines Hotel mit relativ zentraler Lage in Chemnitz. Empfehlen kann ich es aber dennoch nicht. Die Zimmer sind abgewohnt und dazu sehr schmutzig. Die TV Fernbedienung stand nur so vor Dreck und die Toilette war auch nicht sauber.Das Frühstück war eine Katastophe. Aufbackbrötchen vom Discounter, welche...


  • Dennis Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein - mit super Service!”

    Das Adelsberger Parkhotel liegt schön im Grünen und ist von der Hauptstraße gut zu finden. Direkt am Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Es gibt 26 Zimmer, damit also eher ein kleines Hotel. Der Gesamteindruck ist durchweg als positiv zu bezeichnen - sauber, hell, freundlich und überaus gepflegt....


  • Norbert Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Business Hotel”

    War geschäftlich in Chemnitz. Und muß sagen, ich war sehr positiv überrascht. Das Hotel liegt super ruhig in der besten Wohngegend (joggen am Morgen) von Chemnitz mit offenem Fenster schlafen war überhaupt kein Problem. Zu meiner Firma in der Stadt waren es gerade mal 5 min mit dem Auto.Sehr freundliches...


  • Volker Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufenthalt mit kleinen Hindernissen”

    Also eines muß ich vorweg nehmen, das Stammpersonal - inkl. des Auszubildenden Herrn Krüger hat sich sehr darum bemüht, uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Lobenswert!Aushilfskräfte, welche im Zeitraum unseres Aufenthalts angestellt waren, hatten wohl nicht diese Absicht. Es gab deswegen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1