Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Addo Elephant Rest Camp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christopher Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Addo ist nett, der Krüger ist besser”

    Wir hatten ein Rondavel mit Blick auf ein beleuchtetes Wasserloch. Allerdings war an dem Wasserloch während unserer Nacht und dem nächsten Morgen nicht ein Tier dort. Das Restaurant im Camp ist verglichen mit den Restaurants im Krüger wirklich sehr gut. Wer noch in den Krüger fährt kann sich den Addo...


  • Thomas Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Lage, sauber und doch naturnah”

    Sehr entspannt. Ruhige Lage. Gute, regionaltypische Unterkünfte, Touren im Park immer erfolgreich (Elefanten, Löwen), und nach PE ist's nicht weit.


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Camp unweit vom Addo Nationalpark entfernt.”

    Diese Camp zeichnet besonders die tolle Lage direkt im Addo Nationalpark aus, ca. 70 km sind es zum Flughaben in Port Elisabeth, dieses Camp hat eine Restaurant, Swimmingpool und ein kleines Geschäft. Die Cabins sind standartgemäss ausgestattet, sogar mit Klimaanlage.


  • Toni Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Unterkunft mit Selbstversorgenmoeglichkeit”

    Nettes Restcamp im Addo Park. Wir hatten ein Chalet mit einer kleinen Terrasse. Das Zimmer mit Kueche war gross und es war fuer diese Hotelkategorie o.k... Das Restaurant hatte eine gute Speiseauswahl und wir wir waren immer zu frieden


  • Rolf Alter 56-60
    2.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Unterkunbft in einem tollen Park”

    Wir waren für 3 Nächte im Park und würden dieses Camp wieder buchen. Es gibt ein Wasserloch,wo abends verschiedene Wildtiere zu sehen sind.Das Personal an der Rezeption ist überfordert und hat wenig Lust zuarbeiten.Die Bedienungen im Restaurant waren unhöflich .das liegt aber daran das es die einzige...


  • Frank Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Wildlife”

    Die Unterkünfte sind spartanisch, aber natürlich durch die super Lage nahe am Park sehr zu empfehlen. Toll ist das Restaurant im Hauptcamp.


  • Roland Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schöne Lodge”

    gutes Restaurant wer Steaks liebt ist hier gut aufgehoben - Cattle Baron -sehr schöne Anlagestaatliche Safarilodge .


  • Rainer Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Camp im Addo National Park”

    Wir waren für 3 Nächte im Addo Park und würden dieses Camp jederzeit wieder buchen.Es gibt ein Wasserloch, an dem sich viele Tiere tummeln und einen sehr schönen Bird Hide bei dem wir Webervögel und Roter Bischof beim Nestbau beobachten konnten.Der Pool war sauber, uns war es im September draussen aber...


  • Patricia Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Unterkunft im Addo Elephant National Park”

    Wir hatten im September für 3 Nächte im Main Restcamp übernachtet.Ursprünglich hatten wir ein Rondavel mit Blick auf das Wasserloch gebucht. Das Reetdach war frisch gedeckt, und verströmte einen Geruch den ich nicht vertragen hatte. Wir wurden daraufhin völlig unkompliziert auf Semi-detached Chalet umgebucht....


  • Michael Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Die Traumunterkunft schlechthin...”

    Unterkunft liegt sehr nahezum Addo Elephant National Park. Wir bekamen die Möglichkeit zu einem Upgrade und so genossen wir die Honeymoon Suite mit Outdoor Dusche. Alleine der Ausblick vom Balkon ist ein wahnsinn - man sieht bereits von dort einige Tiere. Auch innerhalb dieser Anlage gibt es einige Tiere...