Sehr schönes Hotel, direkt am Strand mit dortiger Strandbar, hervorragendem Service und ausnahmslos nettem Servicepersonal. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle unsere Gästebtreuung Fehime mit ihrem Kollegen Mustafa. Beide sind einfach Spitze und helfen in jeder Situation (es gab einen krankheitsbedingten Vorfall mit einem älteren Ehepaar am Strand, der von den Beiden sehr professionell gemeistert wurde. Chapeau!). Bei den Kellnern möchte ich Mehmet (lecker, lecker) und Süleyman hervorheben. Danke für alles.…
Auch wir gehören zu den Stammgästen und freuen uns jedes mal aufs Neue, wenn der Urlaub im Adalya Ocean bevorsteht. Gleich beim Empfang, wenn Meral dort ist, hat man das Gefühl angekommen zu sein. Sie hat immer ein Lächeln im Gesicht, ist freundlich und hilfsbereit - lieben Dank dafür Meral. Ein großes Danke schön auch an unseren Lieblingskellner Yunus...einfach super, auch immer freundlich, höflich und besonders aufmerksam.
Ein sehr schönes hotel mit sehr guter Lage,
Perfekt Für Familien mit Kindern, der kinderclub lässt keine Wünsche offen.
Sehr gute Kinderbetreuung, unsere Kinder hatten viel Spaß in der kinderdisco.... sehr gute Animation für die Kinder
Danke an die Kinderanimation Elif und Nesrin
Das Hotel ist zu empfehlen. Unser Zimmer war sehr sauber. Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit. Im Spa Bereich ist Preis Leistung in Ordnung. Großen Lob und vielen Dank und liebe Grüße an Masseurin ROSA. Eine leidenschaftliche und erfahrene Masseurin.
Das Adalya Ocean ist ein schönes Strandhotel in Evrenseki mit einer großen Poolanlage. Nur durch eine Fußgängerpromenade ist die Hotelanlage vom Strand getrennt. Gleich über die Promenade gelangt man an den Strandabschnitt des Hotels. Hier befindet sich dann auch die Strandbar.
Das hotel ist modern, sauber und luftig. Das professionelle personal wird ihnen immer mit einem Lächeln helfen. Das A-la-card-restaurant hat alle Erwartungen ubertroffen. Nettes personal, ausgezeichnetes essen.
Schönes Hotel mit freundliches und hilfsbereites Personal.
Schönes Zimmer, gut gelegen und inkl. einer 24 Std Bar.
Das einzige Manko war das, das Internet im Zimmer und am Strand sehr, sehr schlecht war, aber umsonst. Kann mich nicht beschweren und würde wieder kommen.👍
Das Hotel gehört zu unseren Lieblingshotels. Mittlerweile zählen wir dort zu den Stammgästen. Es ist nicht zu groß und überschaubar. Ein kurzer Weg führt zum Strand und zu den Geschäften.