Das Hotel hat eine super Lage in der ortsansässigen Infrastruktur. Leider ist das Ein o. Andere an Interieur im Hotelzimmer o. im Speisesaal in die Jahre gekommen. Hier explizit Bett im Zimmer & einige Stühle im Speisesaal gemeint. Die Anlage an sich ist sauber & gepflegt & es wird auch versucht, alles in bestem Zustand zu erhalten.
Der Poolbereich ist sauber, dennoch sind hier teilweise zu wenig Liegen, trotz ausgeschöpften Platzangebot. Je nach Wetterlage dennoch ausreichend. Es sind halt deutsche Stammgäste,…
Alles in diesem Hotel ist wirklich gut. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die ganze Anlage hinterlässt einen sehr zufriedenen Eindruck. Die tollen Überraschungen, wie frisch zu bereiteten Cappuccino, frischer Pizza, Ofenkartoffeln und alle Getränke, alles kostenlos. Dann das Highlight, das Abendessen. Alles nur super.
Das Hotel liegt direkt am Strand, das Personal ist sehr bemüht und freundlich, das Essen gut und lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bald wieder.
Hotel ist in einem leicht abgewohnten Zustand, das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Überwiegend deutsch sprechend erleichtert es den Gästen die Kommunikation. Hervorragender Service, An Speisen und Getränken wird alles angeboten, was man sich wünschen kann. Super.
Wir waren vom 03.05.2024 - 12.05.2024 zum 2. mal in diesem Hotel. Es war mal wieder ein sehr schöner Urlaub ohne Beanstandungen. Super nettes und hilfsbereites Personal, vor allem möchte ich unseren Kellner vom Restaurant Hassan loben, sehr zuvorkommend, fleisig und immer ein lächeln im Gesicht, Weiter so Hassan. bis nächstes Jahr
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und sind immer begeistert. Das A la carte Restaurant ist ein Erlebnis und die Speisen sehr gut, geführt von einem zuvorkommenden Chef namens Kerim. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Hotel einfach zum Wohlfühlen.
Freundliches engagiertes Personal bei dem man immer das Gefühl hatte das sie für Ihr eigenes Geschäft arbeiten. Sehr gutes und abwechslungsreiches Buffet und eine extrem kreative und gigantische Dessertauswahl! Im Grossen und Ganzen immer sehr sauber. Wir haben uns im Hotel jederzeit sehr wohl gefühlt. Wir waren ganz bestimmt nicht das letzte mal in diesem Hotel!
Da es mein Stammhotel seit nun mehr fast 10 Jahren ist, sieht man über kleine Mängel hinweg und freut sich über die Menschen, die einen dort herzlich empfangen und den Urlaub somit jedesmal unvergesslich machen. Danke an Meral von der Rezeption und Yunus. Aber auch all die anderen Angestellten haben ein dickes Lob verdient.