Alles super immer wieder gerne. 5 Sterne Hotel . Sehr nettes Personal. Alles sauber. Sehr gute Cocktails 🍸 und der A la Carte Chef Kerim , erfüllte uns jeden Wunsch.
Nach Jahren waren wir mal wieder im Adalya Ocean Deluxe Hotel in Evrenseki. Das Essen und der Service ist sehr gut. Besonders hat uns der Service im A la Carte Restaurant unter der Leitung von Kerim gefallen.
Ein wirklich schönes sauberes Hotel, schöner Strand…sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter*innen von der Rezeption bis hin zur Reinigungskraft, insbesondere Sema im Hauptrestaurant mit ihren leckeren Böreks…alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt.
Super saubere Anlage, sehr aufmerksames Personal. Essensauswahl ist super, Für jeden etwas dabei. Große Auswahl von Getränken. Pool könnte um diese Zeit etwas wärmer sein, gerade der Kinderpool :( aber sonst war alles super.
Strand super gepflegt.
Schönes Hotel mit tollem Service in direkter Strandlage, ansprechendes Semi Professionelles Showprogramm, gute Einkaufsmöglichkeiten und Busbahnhof in nächster Umgebung
Dieses Hotel war für uns ein Ausweichhotel. Auf Grund der positiven Bewertungen hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Das war im nachhinein eine Fehlentscheidung. Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Animateure waren nur mit den Stammgästen beschäftig und die Animationen wurden auch nur den Stammgästen angeboten. Die Livemusik war immer die dieselbe. Teilweise wurden die Gäste durch leitendes Personal animiert und unterstützt, die Bewertungszettel positiv auszufüllen.
Wir sind seit Jahren in diesem Hotel und sind immer wieder positiv begeistert. Es passt mit allem, ob's Personal ist, das Essen oder die die ganze Anlage. Ist auch sehr schön zu sehen dass viele bekannte Kellner /Kellnerinen die man kennt noch da sind. Wie zb Yunus E. den wir seid Jahren kennen und sehr zufrieden sind, Nurda ist auch eine der Kellnerinen die wir sehr lieb gewonnen haben. Es ist ein neuer Restaurant und Barchef dazugekommen Hr Enis, er ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hat einen sehr positiven…