Wir waren schon öfter in der Türkei, dieses Hotel hat uns bisher am besten gefallen. Es ist klein und sehr fein. Wir können dieses Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen. Sauberkeit , Freundlichkeit werden groß geschrieben.Den Kellner Murat können wir sehr loben, er war immer für seine Gäste da. Bei der Animation hat uns Easy am besten gefallen. Er hatte guten Kontakt zu allen Gästen. Die Kinder mochten ihn sehr gern.
Er konnte viele Gäste motivieren bei den Aktivitäten mitzumachen. Dieses Hotel werden wir wieder…
Eigentlich war es garnicht vorgesehen, in dieses Hotel zu kommen. Wir hatten die Option, einen Tag später in das für uns gebuchte Hotel verlegt zu werden, aber nachdem wir eine Nacht und einen Tag dort verbrachten, wollten wir nicht mehr wechseln. Uns hat es dort sehr gut gefallen, die Atmosphäre, der Service, die Auswahl und der Geschmack der Speisen, einfach alles war top. Besonders die Freundlichkeit des Servicepersonals war erstaunlich, hervorzuheben sind Mehmet, Bayram, Adalay, John (hinter der Poolbar) und…
Sehr gut erhohlt und grosse auswahl und abwechselungsreiches frisches Essen.Kochchef Ibrahim Turna und rezeption team Birol bey, Ayse hanim, Aysel hanim, Zeynep hanim Aylin hanim,Baris bey Service:Taner,Cemil und Fatma sehr herzlich bedanken, ihr seid 1A Spitze viele grüsse an Adalya team komme wieder :-)
Wir waren im April für 9 Tage im Adalya, wir waren das zweite mal in der Türkei und haben uns rundum wohlgefühlt! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder kommen!
Es war ein Traumurlaub. Der Service war erstklassig. Besonders die beiden Kellner Murat und Ali haben uns fast jeden Wunsch erfüllt. Also wir haben noch keine besseren erlebt. Super !!! Aber alles Anderen war auch super.
Im Spa haben wir uns ein paar Massagen gegönnt. Die waren wirklich Spitze !!! Vor allem Stella und ihr Team
, haben uns nach einer Probemassage sagen können welche Wehwehchen wir haben (ohne vorheriger Absprache. Das zeigt mir, dass sie wirklich Ahnung haben. Sehr empfehlenswert.
Wie…
Erste Türkeireise für uns ein Volltreffer!!!!!!!
Können dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Jeder der dieses Hotel besucht sollte unbedingt das Angebot des Spa-Bereiches (vorallem Massage)
nutzen.
Als Stammkundin des Adalya Hotel bin ich immer wieder gerne Gast in diesem Hotel.
Es überzeugt mich durch seine gepflegte und familiere Ausstrahlung.
Wenn man sich vom Alltag daheim erholen möchte,wird man hier das Richtige finden
Das Hotel ist angenehm klein und überschaubar,gepflegt und bietet alles was man zum wohlfühlen benödigt
Im Lobbybereich gibt es ein Wlanverbindung,welche kostenlos zu nutzen ist
Da ich nur ausserhalb der Hauptsaison meine Zeit hier verbringe,ist das Publikum mittleren Alters, alles…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder einmal!!!!
5,2 / 6
Das Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen!! Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Ein kleines Manko, wir kamen um 21 Uhr im Hotel ausgehungert an und bekamen erst um 22:30h etwas zu Essen. Wir wollten doch nur eine Kleinigkeit!!!!! Das hätte man anders einrichten können. Aber am nächsten Tag war dieses vergessen.
Sehr freundliches Personal ( besonderen Dank an Faik und Süleyman von der Nachtreception ).
Sehr reichhaltiges und schmackhaftes Buffet. Saubere Anlage und Hotel, können wir nur weiter empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub in familiärer Athmosphäre auf hohem Niveau
5,5 / 6
Das Hotel besticht durch seine familiäre Athmosphäre, da es nicht zu groß ist. Die Anlage ist in all seinen Bereichen sehr sauber und gepflegt. Das All inklusiv Angebot ist von früh bis spät ansprechend und ausreichend. Selbst nach 24.00 Uhr gibt es noch ein Angebot an snacks und Getränke. Im Hotel gibt es vorwiegend deutsch sprechende Gäste. Die Alterstruktur ist gemischt. Angereist waren junge Familien mit Kindern sowie junge, mittlere und ältere Paare.
Wer Telefonieren möcht kauft eine Telefonkarte und…