solide und freundliche Familienanlage mit Top Service jedoch abgespeckter Animation (teilweise hatte man das Gefühl, dass die Animateure animiert werden müssten zur Animation, mit einer Ausnahme von Carlos). Leider wurde auch die Poloanlage nie gereinigt, so dass sich auf dem Grund viel Sand sammelte.
Super Zimmer immer sauber.Verpflegung Top. Strandjunge hat unsere Kinder immer bespaßt. Wir haben dieses Jahr unser 10 Hochzeitstag wollten ganz besondere Fotos in Hochzeitlook machen lasen. Der neue Fotograf Deniz hat es super umgesetzt. Was wir super fanden er hat uns nix aufgedrängt.Deniz Danke für die besten Fotos. Wir sagen Danke an das ganze Team für den schönen Urlaub. Wir kommen wieder.
Urlaubszeit 26.07.17 bis 02.08.17
Wir haben dieses Hotel bereits zum 4. mal besucht, und diesem Jahr war alles noch besser als im letzten Jahr. Das Hotel ist einfach nur weiter zu empfehlen.
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und waren wie immer begeistert. Das Personal und der Service lassen kaum Wünsche offen. Die Animateure sprechen Leute persönlich an ohne aufdringlich zu sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Super schöne Anlage. Sehr schöne Zimmer und alles tip-top sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Abwechslungsreiches und ganz leckeres Essen. Ich sag nur Traumurlaub.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Familien Urlaub
6 / 6
Wir waren im august 2017 im Adalya und bestimmt nicht das letzte mal .
Das Hotel ist nicht das neuste aber in gutem Zustand , das Animationsteam macht einen guten Job ohne aufdringlich zu sein.
wie der Rest, alles so nett, so freundlich und hilfsbereit war, die Wahl ist riesig, und es ist wirklich gut. Vielen Dank an die Strandbar und Animator Irina für Sport am Strand und Wassergymnastik.
Sehr schöne Aufenthalt. Sehr freundliche Personal. Gutes Essen. Strand sehr gut .Zimmer sind gemütlich und sauber.animation alle sehr nett.Irina,karlos sind am besten
Super schönes Hotel. Sehr nettes Personal, sehr sauber, super reichhaltiges und leckeres Buffet, geräumige Zimmer. Es gibt nichts was man in diesem Hotel beanstanden kann.
Das Hotel ıst sehr gut gelegen und hat nur eıne kurze Transferzeıt vom Fulhafen (ca. 40 mın.). Dıe Anlage ıst sehr gepflegt und dıe Zımmer ausreıchend gross. Dıe Qualıtat ıst wırklıch sehr gut und auch das Frühstück bıetet alles was man braucht. Das Anımatıonsteam um Josef ıst wırklıch klasse! Danke an Carlos, Irınna, Gogo und Jessıca für eıne tolle und unaufdrınglıche Tagesanımatıon und abwechslungreıche und ansprechende Abendshows.