Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Nach Managementwechsel sehr enttäuscht
2 / 6
Das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt nicht mehr. Wir waren vom 16.09.2019 bis 03.10.2019 zum sechsten mal dort und waren sehr enttäuscht. Das Essen war kalt ( Spiegeleier und Pommes wurden in offenen Behältern aufbewahrt, so dass diese ja kalt auf den Teller gelangen mussten). Das Fleisch und Gemüse war teilweise ebenfalls kalt.
Die Animation hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren verschlechtert, hiervon ist die Animateurin Merve ausgenommen die sich viel Mühe gemacht hat.
Musik auf der…
Schönes Hotel mit Top-Lage direkt am Strand. Es hat zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, eine Dolmus- und Taxistation in der Nähe. Die gepflegte Hotelanlage ist übersichtlich, mit 2 Pools, einer Poolbar und es hat mehrere Rutschen in einem bisschen abgelegenen Teil. So fühlt sich niemand gestört.
Das Hotel ist sehr gemütlich,klein und fein .Die Gäste 80%Deutsch und etwas älter ,was sehr angenehm ist.Gästebetreuung Ayse und Aydin von der Rezeption sind sehr freundlich und wenn man ein Problem hat wird es gelöst.Die Animation war nicht aufdringlich mit Merve und Simone hatten wir viel Spaß.Kellner Salim, Ilker,Mustafa, Memeth und Sevte sehr nett und höflich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind im April wieder da zum vierten mal...
Das Hotel kann speziell stolz sein auf den geleisteten Service nahezu aller Mitarbeiter...das Team ist hoch motiviert...extrem freundlich und aufmerksam...man fühlt sich rundum wohl und immer herzlich Willkommen..!!!
Es stimmt wirklich:“Man kommt als Gast und geht als Freund!“
Dankeschön nochmal dafür..liebe Grüße an alle...!!!
Wir sehen uns im September wieder...!!
Ich war zum 5. Mal im Adalya Resort und Spa und kann nur sagen, dass es wie immer ein sehr erholsamer Urlaub war. Jeder Wunsch wird einem vom den Lippen abgelesen. Die Anlage erfüllt alle Ansprüche an einen entspannten Urlaub.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Top Hotel
6 / 6
Wir waren das 4. Mal im Adalya Resort und es hat uns hier wieder sehr gut gefallen. Ob die Lage, das Essen, die extreme Ordnung /Sauberkeit der gesamten Anlage (innen und aussen), das Personal, der Strand , alles ist wirklich Spitze. Dieses Hotel ist ganz klar zu empfehlen und wir kommen wieder !