Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

31
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Adagio City Aparthotel Val d'Europe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bianca Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine günstige Alternative zu teuren Disney-Hotels”

    Perfekt ausgestattete Studios mit sehr bequemen Betten. Leider roch es in unserer Toilette etwas nach Urin, ansonsten waren die Räume aber sehr sauber. .


  • Dirk Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Lebt nur vom Disneyland Paris”

    Positiv:Das Hotel ist von aussen und von der Lobby sowie Poolbereichs sauber und gepflegt. WIFI ist kostenfrei, möchte man mehr Leistung haben heißt es "zahlen bitte"Negativ (überwiegt jetzt):Parkplatz im inneren des Hotels kostet für 4 Tage 35,60€ extra.Frühstück soll pro Nase 11€ extra kosten.


  • Henni Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Dieses Hotel geht überhaupt nicht !!”

    Gestank im Flur und im Zimmer, man konnte weder Stühle noch Schränke oder sonst irgendetwas berühren..alles hat geklebt (zuviel Putzmittel?), Zimmer verwohnt und schmuddelig, Hotel komplett verwohnt, Abfluss im Waschbecken im Badezimmer defekt, alles wurde nass, erst nach der 2. Beschwerde kam 24 Stunden...


  • Martina Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gestank im Hotel”

    Der Gestank fing im Lift an und ging in den Gängen bis zur Zimmertüre weiter. Stinkige Spannteppiche. Es roch fürchterlich. Wir mussten die Nase zu halten. Und das auf verschiedenen Etagen.Von aussen wirkte das Hotel sauber. Die Zimmer selber waren eher klein mit zwei kids fast zu klein. An der Reception...


  • Flo Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zimmer Bewertung”

    Wir waren eigentlich nur zum schlafen und zum Frühstück im Zimmer, da wir ja wegen Disneyland dort waren. Das Schlafzimmer war sehr klein und vor allem das Doppelbett war sehr klein max. 1,40m breit. Die Toilette und das Badezimmer waren in getrennten räumen, das Toilettenzimmer riechte stark nach Abwasser...


  • Marion Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder”

    Beim Eintritt muffigen Geruch Flecken in Gardinen auf Teppich Matratze usw. Bad und Toilette war ok aber renovierungsbedürftig. Gänge und offene Flure dreckig und Aschenbecher wurden nie geleert der Hammer war das wir im dritten !!!Stock Ameisen hatten also wir haben schon viele Hotels besucht aber...


  • Susanne Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sauberkeit läßt zu wünschen übrig”

    Ich kann mich den positiven Bewertungen der anderen Gäste leider nicht anschließen zumindest was die Sauberkeit des Zimmers und des Hotels anbelangt.Sowohl in der Küche als auch im Badezimmer hing an den Lüferschlitzen zentimeterdick der Dreck und unter dem Bett fanden sich diverse Staubansammlungen....


  • Andrea Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Pfui, pfui”

    Wir hatten zwei Nächte in diesem Hotel , es war für uns schlimm . Rezeption in Ordnung aber dann beginnt der Albtraum .Fremde Haaren auf dem Bett , keine Toilettebürste , Spinnen als Besucher in Schlafzimmer. Der übergangsberech zum Zimmer war grauenvoll , abgesplitterte Bodenfarbe sehr ungepflegt ....


  • Helga Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ideal für Paris/Disneyland”

    Das Hotel haben wir über die Disney-Seite gebucht und es diente uns als Übernachtungsmöglichkeit für den Paris-, bzw Disneylandbesuch.Wir haben zu fünft ein Sechs-Personen-Appartement gebucht.Frühstück, Shuttlebus zum Disneypark, Parkgebühr und Wifi im Hotel incl.Das Hotel verfügt über einen kleinen...


  • Franci Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Preis-Leistung schlecht, viel zu teuer”

    Abgewohnte zimmer, renovierungsbedürftiger flur, schlechtes frühstück, preis-leistung eher schlecht, reicht fürs disneyland!