Schlecht

Bewertungen für Actor Business Hotel

• Joachim Alter 46-50

„Preiswertes Basic Hotel ”

Wer preiswert übernachten will, aber bereit ist auf jedweden Luxus zu verzichten, ist hier richtig. Er muss aber auch größere Reisegruppen in Kauf nehmen.

• Thorben Alter 19-25
    Dezember 2015

„Urlaub mit meinem Bruder und meinem besten Freund”

Die Betten waren super bequem und das Zimmer für 3! Personen mehr als groß genug. Die Lage ist top (ich kannte die Umgebung bereits ein wenig)

• Jürgen Alter 56-60
    Mai 2014

„Sehr empfehlenswertes Stadthotel mit gutem Service”

Sehr empfehlenswertes Stadthotel, die vier Sterne sind vielleicht etwas hoch gegriffen, aber drei Sterne Superior werden gut erreicht. Empfehlenswert der kostenlose Shuttle von und zum Flughafen ab drei Übernachtungen.Schwächen beim Frühstück, etwas laute Klimaanlage.

• Lukas Alter 14-18
    Dezember 2013

„Tolles Hotel mit kleinen Schwächen aber GUT”

Das Hotel Actor hat eine gute Lage, befindet sich in der Nähe von U-Bahn und Straßenbahnstationen. Die Zimmer sind sehr groß, genau so wie das Badezimmer. Wir hatten zwei Zimmer. Eines hatte eine riesige Dusche, das andere eine Badewanne. Beide waren mit Marmorboden ausgestattet. Die Zimmer waren dank...

• Dirk Alter 61-65
    November 2013

„Günstiges TOP Hotel für Business und Urlaub”

Ganz neues mittelgrosses Stadthotel in einer ruhigen Seitenstrasse mit bürgerlichem Umfeld mit vielen kleinen Restaurants und Geschäften aller Art in der Umgebung. Zur Metro, Tram 4/6 und zur Donau je 10 min Fußweg, sehr große Zimmer mit komfortabler Ausstattung, Sitzgruppe, Tische, TV Flachbildschirm,...

• Marc Alter 26-30
    Juli 2012

„Empfehlenswertes 4 Sterne Hotel mit gutem Service”

Recht kleines Business-Hotel, gepflegt und neu. Leider ist der Rezeptionsbereich recht uneinladend und dunkel. Sauber und gepflegt, viele Städtereisende. Wir wurden in dieses Hotel umgebucht, da unser ursprünglich gebuchtes (Hotel Leonardo) überbucht war.

• Gerda Alter 61-65
    September 2011

„Keine 4 Sterne berechtigt”

Wir waren 3 Übernachtungen in diesem Hotel während einer Städte Busreise mit der Firma Graf. Das Hotel hatte keine Atmosphäre, der Empfangsraum und die Bar kühl und unpersönlich. Der Speiseraum ist wie ein großer Wartesaal. Das Frühstücksbuffee war nicht gerade sehr abwechslungsreich, das Abendessen...

• Sabine Alter 19-25
    April 2010

„4 Sterne Hotel mit einigen Abstrichen”

Wir haben dieses Hotel während unserer Abschlussfahrt der Berufsfachschule besucht und waren doch etwas enttäuscht von dem mageren Frühstück. Es gibt kaum Auswahl und auch der Geschmack und die Qualität, lässt sehr zu wünschen übrig. Da wir als Klasse auch in einem anderen Raum waren, bekamen wir andere...

• Heike Alter 26-30
    März 2010

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Neueres gepflegtes Gebäude. Alles neu und sauber. Allerdings würde ich es eher als ein 3 Sterne Hotel bezeichnen. Es gibt keinen Pool, keine Balkons, nach 22:00 Uhr bekommt man nicht mal mehr einen kleinen Snack, da keine Bar vorhanden. Wir waren nur eine Nacht dort und können zur Gästestruktur nichts...