Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Alles für Golfspieler
6 / 6
Sehr schöne Lage des Hotels besonders attraktiv für Goöfspieler, da der 18-Loch-platz direkt am Hotel anfängt. Traumhafter Ausblick von der Terrasse Il Pirlar
Es ist unser 5. Urlaub in der Golfanlage. Was soll man da beschreiben. Wir lieben die Ruhe die dieser Golfplatz mit seinen Unterkünften anbietet. Das Hotel ist praktisch und gut eingerichtet. Besonders
lobenswert ist die Küche. Wir geniesen die Ruhe am Abend auf der Terrasse und das gute Essen. Und etwas kann man auch vom Gardasee sehen. Kurz und knapp: Preis und Leistung stimmen. Zu verbessern wäre
die nicht regulierbare Klimaanlage! Wir haben die 1. Woche im Hotel u. die 2. im App. Golf Residence gewohnt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Aktivferien verbunden mit gutem Essen
6 / 6
Das Hotel liegt mitten in einem Golfareal etwas ausserhalb von Peschiera. Wer nicht mit dem Auto anreist, kann den Shuttlebus nutzen. Nebst zwei Pools beim Hotel kann man die grosse Lagune mit Rutschbahn nutzen, welche sich in der Nähe befindet. Dort ist während der Saison donnerstags immer Animation. Wir hatten Zimmer im EG mit Sitzplatz. Raucher hatten daher die Möglichkeit, auf dem Sitzplatz zu rauchen. Parkplatz ist in der Tiefgarage ausreichend vorhanden. Die Zimmer waren gross bis sehr gross. Das Restaurant…
Wunderschön eingebettet rund um den Golfplatz.Als Spieler natürlich optimal gelegen.2 Pools als Ruheoase nach dem spielen-perfekt.Gute Ausgangsposition für Ausflüge.
Sehr schöne ruhige Lage am Golfplatz. Besonderheit, dass alle Pools der zugehörigen anderen Hotel mitbenutzt werden können. Sehr gutes Frühstück und netter Service. Zimmer normal - nicht so chic aber ok
Die Lage ist prima, frühstück in Ordnung; absolut zu vergessen ist der service beim frühstück und die sauberkeit der frühstücksterasse und teilweise am Pool. Für ein 4 Sterne Hotel völlig inakzeptabel. Trotz Hinweis zeigt die Hotelleitung kein Interesse für Abhilfe. Hotel lebt sicherlich von der Lage und den Golfspielern.
Gut gelegener Erholungsort mit allen Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt.
Unser Zimmer (1434) war per se sehr schön. Allerdings hätten wir uns größere Fenster gewünscht (Helligkeit, Ausblick) und einen Zugang ins Freie (Balkon, Terrasse).
Letzteres wäre wahrscheinlich über ein Upgrade machbar gewesen.
Das Rund-um Paket, Golfen/Relaxen/Baden ist für diese Region für uns das Beste.
Auch der Shuttle-Service nach Peschiera ist für einen erholsamen Urlaub bestens.
Besonders das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich. Auch die beiden Pools sind Liegen und Schirme ausreichend vorhanden.