Schlecht

Bewertungen für ACME Hotel Company Chicago

• Daniel Alter 26-30

„Hervorragendes Hotel an super Lage”

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel.Das Hotel ist einfach nur super. Die Lage ist ideal um die Stadt zu erkunden. Dei Zimmer sind schön und gut ausgestattet.Das ganze Design im Hotel ist auch einfach echt klasse!

• Christian Alter 26-30

„klein aber fein”

frisch aufgemachtes Hotel, alles sehr chic und modern. Zimmer eher klein, aber sehr sauber und ordentlich mit kleinen Annehmlichkeiten.

• Max Alter 26-30
    August 2015

„Schickes Designer-Stadthotel, sehr zu empfehlen”

Wir waren im August für 5 Tage im ACME Hotel in Chicago. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war - wie in großen Städten zu erwarten - sehr klein, aber sehr ansprechend eingerichtet. Das Bad mit leuchtendem Kussmund und die Schiefertafel an der Tür für etwaige Nachrichten waren sehr...

• Marcel Alter 46-50
    August 2015

„Freches Stadthotel”

Das Acme Hotel in Chicago ist sehr zentral gelegen. Nahe Ubahnstation, Shoppingmöglichkeiten (Magnificent Mile) und Restaurants. Sehr guter Serviceund nettes Personal.

• Ivan Alter 66-70
    August 2013

„3 tolle Tage in Chicago”

Super Hotel zu einem guten Preis, nicht weit von der Magnificent Mile ( der Einkaufstrasse von Chicago schlechthin) im Zentrum von Chicago. Jede Menge Bars, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Eine Metrostation nur einen Block entfernt. Für einen Chicagobesuch sehr zu empfehlen...

• Daniela Alter 46-50
    Juli 2013

„Cooles Hotel, zentral gelegen.”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Es hat einen Kühlschrank und einen Safe. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Julia Alter 26-30
    September 2012

„Klasse Hotel!”

Super Lage im Zentrum Chicago! Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Es gibt nur Frühstück wo man selbst Waffeln machen kann ansonsten alles anderes gibt es grade um die Ecke. Grosse Zimmer mit High Tech Ausstattung, sauber und gemütlich . Wir können diese Hotel nur empfehlen.