Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Acantus Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modernes Hotel in ländlicher Lage”

    Sehr ruhige Lage in schöner Gegend. Moderne große Zimmer. Frühstücksbuffett ok aber nicht überragend. Sehr netter Service.


  • Michaela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel, würde ich jederzeit wieder besuchen”

    sehr schönes Hotel, tolle, neue und sehr saubere Zimmer, sehr gutes Essen, sehr nettes Personal. kann keine negative Kommentare abgeben


  • Sven Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel in der "Pampa"! Nettes Personal”

    In der Pampa gelegen, jedoch sehr schön.Das Hotel scheint frisch renoviert. Der Wellnessbereich ist klein aber zweckmäßig, das Personal sehr freundlich.Die Küche bietet lokale Köstlichkeiten in sehr guter Qualität. Das Frühstücksbuffet, klein aber fein.Gerne wieder!


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, wir kommen bestimmt mal wieder”

    Sehr schönes, schickes und modernes Hotel in ländlicher Lage, aber nicht weit von der Autobahn entfernt.Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir hatten nur für eine Übernachtung gebucht und bekamen dennoch ein Upgrade von einem gebuchten Doppelzimmer auf eine Suite von ca. 60qm. Alles war sehr sauber,...


  • Melanie Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zimmer in Ordnung, Frühstück keine 14€ wert”

    Wir waren dort für 1 Nacht untergebracht, nach einer Reifen Panne.Die Versicherung zahlte das Hotelzimmer, das Frühstück durften wir pro Person 14€, selber tragen.Da wir kein Auto hatten, kein Bus fuhr und das Nachbardorf zu Fuß eine halbe Stunde entfernt war, haben wir das Frühstück dazu gebucht. Echt...


  • Konstantin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gern wieder”

    Das Zimmer war gross und modern eingerichtet. Dank Klimaanlage war es im Hochsommer ertraeglich......


  • Ulrike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ruhig schlafen inmitten eines Wohngebiets”

    Dieses Hotel ist noch recht neu und durchaus als Designhotel zu bezeichnen. Hell, modern und freundlich ausgestattet, sehr ruhig im Wohngebiet gelegen. Es ist etwa 40 Kilometer von Nürnberg entfernt. Der Parkplatz am Hotel ist kostenfrei, Saunabenutzung und WLAN im Zimmer sind im Übernachtungspreis enthalten....


  • Hans Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Businesshotel zum Wohlfühlen”

    Ruhig gelegenes Viersternehotel in der Nähe eines Naturschutzgebietes und trotzdem nur ein paar Kilometer von den Zentren Erlangen, Nürnberg, Herzogenaurach entfernt.Ich selbst musste nach Erlangen und wollte in kein Stadthotel, da ich hier vor Ort direkt vor der Haustüre früh bzw. abends ungestört joggen...


  • Julian Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hochzeit im Tagungshotel”

    War im Rahmen einer Hochzeit in diesem Hotel. Habe zum ersten mal eine Hochzeit in einem Hotel gefeiert - kann hierbei das Acantus nur weiterempfehlen: Zimmer top, Essen top, Ablauf gut im Griff gehabt! Eine gelungene Hochzeit


  • Jörg Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel mit gutem Service in ruhiger Lage”

    Wir haben das Acantus-Hotel im Rahmen einer Tagung besucht. Es ist ein modernes Hotel mit schönen Zimmern in ruhiger Lage. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet bot eine ausreichende und qualitativ gute Auswahl. Im Keller befindet sich ein Fitnessraum sowie mehrere Saunen, die wir...