Bewertungen für Academy Hotel

• Juergen Alter 56-60
    Mai 2014

„Top Lage und Qualität”

Absolut empfehlenswertes Hotel der gehobenen Mittelklasse zum vernünftigen Preis. Tolles Frühstücks buffet gute Zimmer guter Fitnessraum schöner indoor Pool nahe Einkaufsmöglichkeiten nahe der meisten Sehenswürdigkeiten

• Roland & Bettina Alter 46-50
    Mai 2013

„Da stimmt fast alles. Top.”

Ich mache für das Hotel keine riesige Bewertung. Warum? Weil es einfach nur das Geld wert ist. Für ein Hotel dieser Größe, mit super Verkehrsanbindung und wie in der Vorherigen Bewertung schon beschriebenen Austattung würde ich auch 100 und mehr $ bezahlen. Sauberkeit der Zimmer tip, top. Wir hatten...

• Fredy Alter 51-55
    April 2013

„Das beste Hotel”

Dieses Hotel ist ein architektonisches Erlebnis! Das riesige Foyer ist beeindruckend. Die grossen Zimmer sind wie alles hier sehr sauber und absolut ruhig. Und das Frühstücksbuffet such seinesgleichen! Unbedingt empfehlenswert!

• Barbara & Wolfgang Alter 46-50
    Oktober 2012

„Toller Aufenthalt - leider zu kurz”

Wir haben hier nach einer Rundreise die letzten 4 Tage vor dem Rückflug verbracht. Der Aufenthalt direkt bei Hotel gebucht war am günstigsten für diese Zeit. Das Hotel ist einfach traumhaft. Wir hatten allerdings auch die besten Zimmer, 2 Nächte Tower Executive und 2 Nächte Jacuzzi Suite (Jacuzzi ist...

• Alfred Alter 46-50
    August 2006

„Empfehlenswert”

Gute Lage, da Nähe zu den Malls und Supermärkten. Schönes Ambiente. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Gute Verkehrsanbindung.