Schlecht

Bewertungen für Academie Hotel

• Jörg Alter 26-30
    Dezember 2013

„Definitiv kein 3-Sterne-Niveau”

Da die von holidaycheck zur Verfügung gestellten Bewertungskriterien nicht alle Bereiche abdecken, gibt es hier ein ausführliches Review:Wir hatten dieses Hotel für knapp über eine Woche gebucht, weil es in der Pariser Innenstadt das einzige mit Privatparkplatz war und wir unser Auto nicht in einem öffentlichen...

• Christoph Alter 19-25
    April 2013

„Academie Hotel”

Das Hotel besticht dur seine Lage mitten im Herzen von Paris. Zimmer sind sehr klein aber ausreichend.Frühstück war auch sehr gut.

• Christoph Alter 19-25
    März 2013

„Hotel mitten in Paris”

Schönes Hotel im Herzen von Paris. Die Zimmer sind nicht allzu groß aber uns hat das weniger gestört. Frühstück kann man weiterempfehlen. Sehr gute Verkehrsanbindung um due Stadt zu erkunden.

Hotels in der Nähe von Academie Hotel

Beliebte Hotels in Paris