Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Zentrale Lage zu einem angemessenen Preis
5 / 6
Wer in Venedig nicht in einem der Luxushotels, aber modern und gut unterkommen möchte, für dennist das AC Hotel Venezia gut geeignet. Moderne, kleinere Zimmer, und ein gutes Frühstück msangebot runden das positive Erlebnis ab.
Vernünftiges Hotel der der Charme von Venedig fehlt etwas. Es erinnerst an ein gutes und solides Businesshotel. Zu den Kanälen ist es nicht weit. Kleine Zimmer!
Sehr Modernes, preisgünstiges Hotel in direkter Nähe zum Bahnhof Venedigs. Lage ist in Ordnung, vermittelt aber durch Bahnhofsnähe nur wenig Venedig-Flair. Service ist in Ordnung, das Frühstück aber sehr minimalistisch. Zimmer sind gut ausgestattet und modern. in 20-25 Minuten zu Fuß am Markusplatz
Hotel befindet sich direkt beim Busbahnhof und ist daher leicht zu erreichen. Zu Fuß geht man ca. 25-30 Minuten in das Stadtzentrum. Das Hotel selbst hat eine gute Ausstattung und ist sehr neu. Das Personal war freundlich, einzig das Frühstück konnte nicht überzeugen.