Modernes Hotel für Business-Angelegenheiten. Zimmer sind etwas klein, Wände leider etwas dünn; Frühstück dafür reichhaltig und schmackhaft. Die Freundlichkeit des Personals war zu jederzeit top.
Gutes Hotel für Geschäftsreisende. Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung. Top Preisleistung.
Normales AC Hotel im Herzen von Valencia, die Zimmer sind in Ordnung, der entscheidende Vorteil ist die Lage. Bushaltestelle direkt vor der Tür, die "grüne Lunge" der Stadt ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Ganz tolle Joggingstrecken ! Auch der Strand ist zu Fuss erreichbar. Direkt nebenan gibt's ein Einkaufszentrum mit Supermarkt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Weiter zu empfehlendes Hotel
5 / 6
Schönes Hotel in guter Lage. Ciudad de las Artes y las Ciencias (Stadt der Künste und Wissenschaften) mit dem riesigen Aquarium und Museen ist nicht weit entfernt. Auch gibt es unweit ein El Corte Inglés sowie ein Einkaufszentrum mit diversen Geschäften. Bei der "Stadt der Künste und Wissenschaften" kann man auch sehr schön durch den langen Park in die Innenstadt spazieren.
In der Straße gegenüber gibt es kostenlose Parkplätze. Auch befindet sich die Bushaltestelle nur ein paar Schritte entfernt. Von hier fahren…
Das Hotel war schön und die Lage war für mich toll. Ich liebe die Cuidad de la Artes und die war zu Fuß zu erreichen. Auch der Strand und die Innenstadt waren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Ich liebe Valencia und kann nur jedem raten diese Stadt zu besuchen.
Gemütliches, ansprechend gestaltetes Business-Hotel mit guter Anbindung. Einige nette Restaurants sowie ein großes Einkaufszentrum sind fußläufig zu erreichen. Buslinien 19 und 1 fahren direkt vor der Hoteltür und bringen zügig sowohl an den Strand als auch in die City (Fahrzeit ca. 10-15min).
Frühstück sehr vielfältig, frische Eierspeisen und Pfannkuchen auf Bestellung.
Sauberkeit sehr gut, Zimmer sehr gut ausgestattet.
Einzig und allein der Service sowie die Freundlichkeit ließen sehr zu wünschen übrig …
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Gutes Hotel, sehr Zentral, beste GinTonics : )
5,1 / 6
Für Valencia recht geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung, sehr sauber. Freundliches zuvorkommendes Personal. Schöner Aussenbereich mit Bar und einer großen GinTonic Karte. GiTos werden zelebriert. Frühstück sehr empfehlenswert, hochwertige Lebensmittel in Lounge serviert.
ein sehr schoenes hotel, geraeumiges zimmer, auch wenn mir das bad mit schwarzem marmor ein wenig dunkel vorkam. die beleuchtung ermoeglichte es jedenfalls, in der badewanne zu lesen. fruehstuecksbuffet ok, die portionen beim abendessen nicht gerade ueppig, aber lecker