Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Absolute Beachfront Opal Cove Resort Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel einsam gelegen”

    Wir waren für eine nacht im hotel während unserer rundreise. Es liegt einsam am meer. Eine schöne grosse lobby. In und out check schnell und unkompliziert. Grosses zimmer mit zwei doppelbetten. Badezimmer etwas klein. Balkon mit zwei stühlen und einem tisch und blick aufs meer. Grosse terrasse mit vielen...


  • Josef Alter 61-65
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einsam gelegenes Hotel am unberührtem Strand”

    Hotel liegt außerhalb des Ortes in Alleinlage. Zu Füß gibt es rund um das Hotel keine Geschäfte oder Restaurants. Dafür kann man das nächtliche Wellenrauschen im Zimmer hören und morgends einen schönen Sonnenaufgang über dem Meer erleben, wenn das Wetter es erlaubt. Unser Zimmer mit Meerblick und Balkon...


  • Karin Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Lage u. Strand in d. Nähe”

    Das Hotel hat eine super Lage. Ich kam erst gegen Abend im Hotel an u. war vor d. Abendessen noch kurz am Strand. Es war sehr entspannend im tollen Sand zu laufen. Vor d. Hotel ist eine schöne, schattenspendende Allee. Meine Zimmerlage war nicht so gut, denn störend war in d. Nacht d. laufende Generator?...


  • Marc Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Resort auf dem absteigenden Ast”

    Von uns bekommt das Hotel gerade noch 3 Sterne. Hotelauffahrt und Lobby noch ganz schön, aber die Flure im Hotel stinken und die Zimmer sind einfachst gehalten mit Möbeln, die schon reif für den Müll sind. Starke Abnutzungsmerkmale. Kein Safe auf dem Zimmer. abgenutze und ekelige Wanne. Hoteleigener...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1