Schlecht

Bewertungen für Aberdeen Travelodge Hotel

• Jörg Alter 31-35
    März 2015

„Für die Durchreise zur Not geeignet”

Hotel maximal für die Durchreise für eine Nacht geeignet. Zimmer soweit OK. Außenbereiche insbesondere Frühstücksraum sehr verdreckt. Früstück sehr dürftig

• Robert Alter 26-30
    November 2014

„Ein Hotel mit einer guten Verkehrsanbindung”

Das Personal war sehr freundlich, ebenso war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Durch die Lage in der Nähe des Flughafens ist eine Anreise recht einfach.

• Sebastian Alter 19-25
    Oktober 2011

„Zweckmäßig und Günstig”

Für den gezahlten Preis ok, merh allerdings auch nicht. Man kann für das Geld wohl auch nicht mehr erwarten. Für mehr Qualität müssen ein paar Euros mehr gezahlt werden.

• Caroline Alter 41-45
    August 2006

„Sehr schmutziges Hotel bzw. Motel”

Auf der Fahrt von Washington nach Philadelphia entschieden wir uns für eine Zwischenübernachtung im Travelodge Hotel in Aberdeen bei Baltimore. Die Anbindung von der 95 North ist optimal. Leider haben wir uns bei der Wahl des Hotels ein wenig vertan. Das Zimmer war sehr schmutzig und roch muffig. Die...