Schlecht

Bewertungen für ABC Swiss Quality Hotel

• Rainer Alter 46-50

„Das Beste in Chur”

Nach der sehr gelungene Renovation steht das ABC Hotel um vieles besser dar als im Vergleich zum ersten Aufenthalt vor 3 Jahren.

• Beat Alter 46-50

„Hotel ohne Nachhaltigkeit”

Das Auszugsofa entsprach trotz klarer Anfrage nicht dem Standardeines 4* Hotels bzw. wir würden dies keinem Gast auch nicht an Kinder zutrauen !! Auch Kinder haben Anrecht auf einen erholsamen Schlaf

• Nicola Alter 36-40

„Was für ein Titel?”

Ausgezeichnete Lage, sehr nettes Personal. Fahrstuhl war etwas langwierig, aber funktioniert. Zimmer eher klein, aber genügend. Ebenso das Badezimmer. Bett schön gross und weich zu liegen, sehr angenehm. Frühstück war etwas dürftig, hätte mir mehr gewünscht. Parkmöglichkeiten gegeben, was sehr gut ist....

• martin bruno Alter 46-50

„jederzeit gerne wieder”

wirklich sehr gut gelegenes hotel, gleich beim bahnhof chur und neben der fussgaengerzone. sauber, stylish, angenehm!

• Christine Alter 56-60

„Angenehmer Aufenthalt”

Geschäftlich eine Nacht im ABC Hotel verbracht, sehr angenehm, einzig das Zimmer Richtung Taxistand war bis morgens um zwei Uhr ziemlich laut. Gutes und frühes Frühstück.

• Maya Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel und ruhige Nacht.”

Toller Aufenthalt, netter Empfang, sehr schönes Zimmer, sehr feines Frühstück mit Zeitungsauswahl. Wir kommen immer wieder gerne ins ABC.

• Uwe Eckhard Alter 41-45

„Hervorragender Service”

Wir kennen kein anderes Hotel, das so nahe im Stadtzentrum und dazu noch am Bahnhof liegt und dennoch einen so verschwindend geringen Geräuschpegel aufweist !!

• Moreno Alter 36-40

„Geschäftsreise”

Leider konnte ich nur eine Nacht bei Ihnen verbringen. Trotzdem war der Empfang herzlich und freundlich. Das Zimmer schön, modern und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist perfekt um mit dem öV anzureisen. Als Gesamtpaket sicherlich ein Top Angebot. Vielen Dank.

• Martin Alter 31-35

„Top ”

Ich bin sehr zufrieden über die Auswahl des Hotels, ich kann mich keinerlei beschweren!! wenn ich wieder nach Chur komme dann nur in dieses Hotel!!!

• Nadine Alter 19-25

„Geschäftsreise”

Für Geschäftsreisen das ideale Hotel. Sehr Freundliches und Hilfsbereites Personal. Grosszügiges Zimmer mit allem was man braucht sauber und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Werde gerne wiederkommen.

Hotels in der Nähe von ABC Swiss Quality Hotel