Bewertungen für Abbazia Club Hotel Marotta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in bester Strandlage”

    Sehr schönes Zimmer, Bad sogar mit Fenster, so ziemlich alle Zimmer dürften Meerblick haben, sehr nett. Sehr freundliches Personal. Gratisparkplätze direkt beim Hotel, Pluspunkt! Waren ja nur 2 Nächte, aber von Sa-So war in nächster Nähe ziemlich laute Musik bis spät in die Nacht, leider schlafraubend...


  • Norbert Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel zwischen Rimini und Ancona”

    Die Zimmer sind nicht so groß genügen auf jeden Fall den allgemeinen Ansprüchen.Das Hotel hat keinen Pool,liegt jedoch direkt am Meer. Die Uferstrasse die das Hotel vom Meer trennt ist nicht sehr stark befahren. Das Hotel steht unter schweizerischer Leitung. Jedes Zimmer hat einen fantastischen Meerblick....


  • Elisabeth Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sonne, Meer und Kultur pur”

    Ich war mit meinem Freund im September 2006 eine Woche im Abbázia Club Marotta. Dieses Hotel kann ich nur loben. Gutes Essen, feine Weine und super Wetter, also einfach Italien pur. Dazu kommen noch die Schönheiten der Marchen, wo das Hotel liegt. Also wirklich super, ich kann das Hotel nur loben, so...


  • Rchard Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr sauberes, familiäres Hotel !”

    Das Hotel war teilweise noch schöner und besser als beschrieben. Teilweise Deutsch sprechendes, sehr freundliches Personal. Unser Zimmer war sehr sauber und es wurde täglich gereinigt, auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück (reichhaltiges Frühstücksbüffett).Als...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Abbazia Club Hotel Marotta