Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Super Hotel und Preis-Leistungsverhältnis
5,3 / 6
Das Hotel schaut äußerlich zwar nicht so einladend aus, dafür macht es innen einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielfältig jedoch war dort auch Platznot. Die Anbindung an die U-Bahn war auch gut und zu Fuß zur Station Tierpark war es nicht weit. Gerne wieder!
Guter Ausgangspunkt für Städtereisen. U-Bahn Station in der Nähe mit direkter Anbindung zum Alexanderplatz!
Hotelzimmer war groß und ausgestattet mit allem was man braucht. Kleines Manko im Bad war das es eine Badewanne mit Duschwand als Dusche gab.
Zimmer und auch Frühstücksbereich waren sehr sauber. Das Angebot beim Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen!
Renoviertes Hotel im Außenbereich. Das Hotel liegt zwischen einer Hauptverkehrsstraße und einem Gewerbegebiet ( Arbeitsbeginn morgens um 5.oo Uhr ). In der Nähe ist zwar eine U-Bahn-Haltestelle, die touritischen Zentren sind aber nur mit Umstieg und zeitaufwendig zu erreichen. Service beim Frühstück -Angebot und Qualität mäßig- ist mangelhaft. Ich habe 20 Minuten auf Kaffee zum Frühstück gewartet und mich dann an einem anderen Tisch selbst bedient. Frühstücksraum klein und unübersichtlich.
Als Tagungshotel…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Sehr gerne wieder, top!
6 / 6
Wir waren für drei Nächte hier und sind völlig begeistert.Wir hatten ein sehr großes Familienzimmer und hätten uns auf jeden Fall auch länger hier wohl gefühlt.Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.Bei Dursicht der anderen Bewertungen haben einige die Lage für nicht so gut befunden-wir fanden die Lage super.Bei unserer letzten Berlin-Reise waren wir direkt auf dem Kurfüstendamm untergebracht.Dort war es sehr laut und für eine Familie nicht so geeignet.Um die Ecke war ein kleines Einkaufszentrum…
Das Hotel ist mit über 200 Zimmern relativ groß, und von außen keine Augenweide (restaurierter Plattenbau). Innen ist es jedoch sehr sauber und angenehm eingerichtet; die Lobby ist großzügig. Lobby und Flure sind mit Teppich ausgelegt, mehrere Fahrstühle sind vorhanden.
Ein riesen Block in Plattenbauweise,aber ein sehr schöner Eingangsbereich,guter Zustand, ,genügend Lifte,schöner Frühstücksbereich,alles sehr sauber,Parkplätze vor dem Haus.
Die Handy Erreichbarkeit ist sehr gut,auch die Telelefonkosten vom Zimmer sind OK.Das preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Sauberes und empfehlenswertes Hotel
5,2 / 6
Es gibt schon in der U-Bahn-Station Hinweisschilder auf das Hotel. Von der U-Bahn kommend trifft man auf das Hotel von der Seite. Man trifft aufen einen Plattenbau auf dessen Dach ein kleines Hinweisschild steht und zweifelt an der Entscheidung das Hotel gebucht zu haben. Dieser Zweifel verfliegt mit jedem weiteren Schritt zu Hotellobby. Der Empfang ist freundlich und hilfbereit.
Im Hotel wohnen zum großen Teil Paare, Tagungsgäste und Busgruppen. Familien sind weniger anzutreffen.
Täglich liegen aktuelle…
Im Allgemeinen ist das Hotel ein solides gutes Hotel.
Von Außen wirkt das Hotel erst einmal abschreckend, aber wenn man drin ist fühlt man sich sofort wohl.
Sauber war das Hotel auch und wir wurden nett empfangen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Tierpark: Stark frequentiert von Reisebus-Gästen
4,4 / 6
278 Zimmer mit 525 Betten.
Zimmer: 515: ca. 25 qm großes, helles Zimmer.Schreibtisch, als Doppel- oder Zweibettzimmer nutzbar, Bad mit Tageslicht, Dusche oder Badewanne, WC und Fön, Sat TV, Sky, Radio, Schreibtisch, Telefon, Minibar. Blick auf das U-Bahn-/S-Bahn-Nachtdepot
Kostenloser Parkplatz vor dem Hotel.
Stark frequentiert von Reisebus-Gästen; das erhöht den Geräuschpegel. Sehr laut und zugig im Restaurant-Bereich.
Das Hotel, welches von außen nicht viel hermacht, offenbart beim Betreten im wahrsten Sinne seine inneren Werte. Das Hotel ist durch und durch picobello sauber, geschmackvoll eingerichtet und strahlt Freundlichkeit aus. Dasselbe bezieht sich auf das durchgehend hilfsbereite Personal. Mit der Buchungsbestätigung des Online-Anbieters konnte die Rezeptionskraft zunächst nichts anfangen, aber das Problem löse sich von selber.
Das Frühstück war reichhaltig und die Tische wurden ordentlich gereinigt, bevor neu…