Das Hotel ist sehr zu empfehlen, Preis- Leistung ist sehr gut. Service ist ebenfalls lobenswert zu erwähnen, ich hatte versehentlich mein Kopfhörerkabel meines I-Phones liegen gelassen, kurzer Anruf und 2 Tage später auf meinem Schreibtisch lag es sauber verpackt mit einem netten Anschreiben ... Service super.
Das Doppelzimmer war riesig, mit separater Sitzgelegenheit, Tisch und Büroarbeitsplatz. Das Frühstück bietet ein vielfältiges Angebot. Die U-Bahn ist in 150 m Entfernung mit direkter Verbindung zum Alexanderplatz. Gegenüber des Hotels ist der wunderschöne Tierpark Berlin. Die Tagungsräume sind klimatisiert, was leider den Zimmern fehlt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Modernes, gut gelegenes und gut geführtes Hotel
5,9 / 6
Wie schon zweimal fühlten wir uns wieder sehr wohl in Ihrem Haus und kommen gerne wieder.
Lage und Service sind sehr gut, nur scheinen mir und meiner Frau die Frühstückspreise etwas
überhöht.
Bis zum nächsten Mal mit freundlichen Grüßen
Rosemarie und Klaus Grabowsky
Sehr gutes sauberes Hotel mit sehr gutem Zimmer / Zimmerausstattung. Sehr gutes -zwar etwas teures - Frühstück, insgesamt aber aufgrund sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch viel günstiger als die meisten anderen ähnlichen Hotels. Wir würden hier wohl beim nächsten Mal wieder buchen.
Liegt etwas weit entfernt von den Innenstadtbereichen. Diese Orte sind aber aufgrund sehr guter Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn) in vernünftiger Zeit zu erreichen!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Wer günstig bucht wird enttäuscht
4 / 6
Zimmer eher klein aber ausreichend.
Teppiche hatten kleinere Flecken.
Kein Safe im Zimmer.
Lage des Zimmers zu Straßenseite, bei geöffnetem Fenster sehr laut.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Sehr familienfreundlich
5,6 / 6
Selten so nettes Personal erlebt. Sehr familienfreundlich. Hatten mit den Kindern ein riesiges Zimmer, dass sehr gut in Schuss war. Der Tierpark ist idealerweise direkt gegenüber. Kommen gerne wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2013
Für Einzeleisende zu empfehlen. Guter Preis
5,7 / 6
Die Küche scheint bei einer Belegung des Konferenzbereiches überfordert zu sein. Wir warteten auf 4 Portionen "Wiener Schnitzel" 1,5 Stunden. Alle anderen Bereiche sehr gut.
Ein gutes Hotel mit guter Verkehrsanbindung (Straßenbahn und U-Bahn) man ist schnell in die City .
Das Frühstück hat eine gute und ausreichende Vielfalt . Der Service ist sehr gut .