Frühstück war für mich als alleinreisende Frau sehr ärgerlich. Oft war ein Platz komischer-
weise "besetzt". Einmal wurde mein ganzes Gedeck,ohne mich zu fragen,umgesetzt an einen anderen Tisch. Das Frühstück selber war gut. Aber nicht zu vergleichen mit anderen 4-Sterne-Hotels, eher 3 Sterne. Auch noch ärgerlich: den Latte macciato mußte ich mit
1, 50 Euro selbst bezahlen! Der ist in anderen Hotels beim Frühstück dabei.
...motiviertes, freundliches Personal und ein gutes Frühstück können nicht über die antiquierte Einrichtung aus den frühen 90ern hinwegtäuschen. Für ein ****-Haus peinlich, Renovierung dringend erforderlich.
Der Aufenthalt war angenehm, die Angestellten freundlich und zuvorkommend, sowie unerwartet lustig. Manchmal bietet auch ein unangenhmer, aber notwendiger Streik interessante Neuentdeckungen. Das Haus braucht sich nicht zu verstecken.
Besonders schön war das umfangreiche, abwechslungsreiche und schmackhafte Frühstücksbuffet.
Die Verkehrsanbindung war für die Bedingungen optimal und der Flughafen gut erreichbarl.
Ansprechendes Cityhotel mit guter öffentlicher Anbindung zur Erkundung von Berlin. Gepflegte große und ansprechende Zimmer. Uns hat es gut gefallen und werden wieder kommen wenn es nach Berlin geht.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Schönes Hotel am Tierpark, familiengeeignet
5,8 / 6
Von der Ankunft bis zur Abreise hat alles prima geklappt. Das Angebot am Frühstücksbuffet ist außerordentlich gut. Frische Speisen, welche auch immer wieder aufgefüllt wurden - das war ein sehr schöner Tagesbeginn gewesen.
Das Hotel ist mit der U-Bahn prima zu erreichen und liegt gegenüber des wunderschönen Tierparks. Wir können es nur wärmstens weiterempfehlen.
Die Lage des Hotels, die schöne, saubere Ausstattung der wirklich leisen Zimmer und der aufmerksame Service ist wirklich top.
Wir können es nur weiter empfehlen.
Das Abacus Hotel lag für unseren Geschmack etwas weit ausserhalb der Berliner Innenstadt, wir waren etwas mehr als 1/2 Stunde dorthin mi9t den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Gerne wieder
5,9 / 6
Das Hotel war klasse. Die Zimmer super groß. Mit 4 Personen reichlich Platz. Das Essen war prima. Alle waren sehr freundlich. Gute Verkehrsanbindung. Wir kommen gerne wieder.