Hottel ist sauber, frisch und entgegen des Äusseren ersten Eindruck modern.
Business Zimmer sind sehr groß und mit einem geräumigen Schreibtisch eingerichtet.
Bei den Betten wünsche ich mir verstellbare Kopf und Fußteile. Leider ist dies nicht vorhanden
Dieses Hotel kann man nur empfehlen.
Sehr gutes und freundliches Personal.
Bin hier Stammgast und komme immer wieder sehr gern in dieses sehr schöne Hotel
Frühstück war für mich als alleinreisende Frau sehr ärgerlich. Oft war ein Platz komischer-
weise "besetzt". Einmal wurde mein ganzes Gedeck,ohne mich zu fragen,umgesetzt an einen anderen Tisch. Das Frühstück selber war gut. Aber nicht zu vergleichen mit anderen 4-Sterne-Hotels, eher 3 Sterne. Auch noch ärgerlich: den Latte macciato mußte ich mit
1, 50 Euro selbst bezahlen! Der ist in anderen Hotels beim Frühstück dabei.
...motiviertes, freundliches Personal und ein gutes Frühstück können nicht über die antiquierte Einrichtung aus den frühen 90ern hinwegtäuschen. Für ein ****-Haus peinlich, Renovierung dringend erforderlich.
Der Aufenthalt war angenehm, die Angestellten freundlich und zuvorkommend, sowie unerwartet lustig. Manchmal bietet auch ein unangenhmer, aber notwendiger Streik interessante Neuentdeckungen. Das Haus braucht sich nicht zu verstecken.
Besonders schön war das umfangreiche, abwechslungsreiche und schmackhafte Frühstücksbuffet.
Die Verkehrsanbindung war für die Bedingungen optimal und der Flughafen gut erreichbarl.
Ansprechendes Cityhotel mit guter öffentlicher Anbindung zur Erkundung von Berlin. Gepflegte große und ansprechende Zimmer. Uns hat es gut gefallen und werden wieder kommen wenn es nach Berlin geht.
Die Lage des Hotels, die schöne, saubere Ausstattung der wirklich leisen Zimmer und der aufmerksame Service ist wirklich top.
Wir können es nur weiter empfehlen.
Das Abacus Hotel lag für unseren Geschmack etwas weit ausserhalb der Berliner Innenstadt, wir waren etwas mehr als 1/2 Stunde dorthin mi9t den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.