Sauna gut, sollte als Hotelgast eines 4-Sterne Hotels (?) inklusive sein...
Alle anderen Leistungen einschl. Frühstück entsprachen einem gut geführten 3-Sterne Haus.
Der Preis war OK aber die 4 Sterne sin eingestaubt
3 / 6
Das Hotel versprüht ein klein wenig nachwende Charme, ist aber durchweg gut in Schuss.
Das Zimmer war klein und spartanisch. Auch hatte es keinerlei Wohnlichkeit.
Der Ausblick auf die BVG war ... interessant.
Für ein 4* Hotel doch irgendwie unter den Erwartungen.
Günstiges Parken, freundliches Personal, eine kleine Wellness- und Fitnessoase runden das Angebot ab. Negativ ist der (geringe) Aufpreis für WLAN und die geringe Getränkeauswahl beim Frühstück (Wasser auf Nachfrage?).
Gegenüber ist der Tierpark und…
Es war wieder super bei Euch! überaus freundlicher Empfang und Verabschiedung.Man kann sagen, dass die Mitarbeiter auf Zack sind....Sehr sauber, freundliche Etagenmitarbeiter....Top- Preis! Super das Upgrade, wenn man direkt bucht!
Ich war zum wiederholten Mal Gast in diesem Hotel und wurde erwartungsgemäß nicht enttäuscht. Das Zimmer im 6. OG war hervorragend, das Restaurant ebenfalls. Ich komme gern wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gerne
6 / 6
Das Hotel ist sehr Famielenfreundlich.Das Frühstück ist sehr groß gehalten .Von Eier mit Speck bis hin zum Müsli, Obst, Marmelade, Wurst..... es ist alles da was das Herz begehrt. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber, und die Betten sind auch in Ordnung. Es sind große Zimmer. Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2. Zustellbetten und trotzdem noch sehr viel Platz. Der Preis war auch in Ordnung.
Die Zimmer sind stets sauber; das Personal stets höflich und hilfsbereit. Auch das Personal im Restaurant ist stets höflich und aufmerksam - sowohl Frühstücksbuffet als auch die anderen Speisen (u.a. auch Buffet am Abend) verdienen ein ausdrückliches Lob - es fehlt an nichts!
Ich komme immer gerne wieder!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Geeignet.
4 / 6
Nachdem man den ersten Schock beim Anblick des Hotels überwunden hat (Plattenbauoptik) stellt sich schnell heraus, dass man in einem normalen, für eine Städtetour oder ähnliches (IGA Besuch) geeignetes Hotel handelt. Insgesamt ist es nichts besonderes, nicht wirklich auffälliges. Eben eine ganz normale Unterkunft für einige Tage. Das Frühstück hatte alles was man in einem 4-Sterne-Haus (?) erwarten kann. Das Essen im Restaurant war ok, aber nichts wirklich dolles. Die Bar war gut sortiert, das Personal aufmerksam…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Toller Aufenthalt
5 / 6
Das Essen im Hotel war hervorragend, sehr zartes Fleisch und eine große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Das Zimmer war sauber und die Betten sehr angenehm. Freundliches und hilfreiches Hotelpersonal. Die Möbel und Zimmer Gestaltung könnten moderner sein.