Bewertungen für Aachen Place Motel

• Dietmar Alter 61-65
    November 2013

„Sehr sauberes Apartment, freundlicher Service”

Wir haben im Rahmen unserer Neuseelandrundreise in diesem Motel übernachtet. Trotz kurzfristiger Buchung bekamen wir ein Upgrade auf ein größeres Apartment. Es ist alles vorhanden, die Küche ist komplett eingerichtet und neu. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist et3was abseits...

• Janine Alter 26-30
    Oktober 2010

„Sauberes Motel”

Das Aachen Place besteht aus mehreren einstöckigen Häusern, die um einen Innenhof herum gebaut sind. In der Mitte gibt es eine Art Ruheplatz, wo Stühle und Tische stehen. Sieht alles nett und ordentlich aus. Wir haben über Jasons 105 NZD pro Nacht im Doppelzimmer bezahlt.

• Christian Alter 26-30
    Januar 2008

„Aachen Place Motel”

Das Aachen Place Motel liegt in Greymouth etwas außerhalb des Zentrums. Das Motel ist sehr gut ausgestattet, vor allem die Küche und war sehr sauber. Parkplätze gab es vor jeder Wohneinheit.