Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aa'Qtansisi Guesthouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Plüschiges Guesthouse nahe dem Zentrum von Graaff-”

    Antikes + geschmackvolles B+B nahe zum Zentrum von Graaff-Reinet. Viele Antiquitäten, alles im positiven Sinne plüschig. Zimmer war groß, Betten guten Qualität, auch das Bad war antik, aber alles funkionierte ! Wifi war gut, ordentliches Frühstück. Personal sprach nur Englisch.


  • Sepp Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gute Wahl”

    EIne gute Unterkunft in Graaf Reinet.Einige Zimmer sind auf Straßenniveau zur Straße hin gerichtet. Vom Lärm kein Problem aber nicht jedermanns Sache.Unser Zimmer (Sansibar) war recht dunkel aber gemütlich.Der Brunnen im Garten läßt sich nicht abstellen und mich nervte das ständige Plätschern.


  • Thomas Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Guesthouse mit super Ambiente!”

    Wunderschönes, sauberes Guesthouse in Graaff-Reinet. Die Stadt ist wunderbar zu Fuß zu besichtigen und es sind sehr gute Restaurants in der Nähe. Sehr schöne Gartenanlage mit Hängematte. Ganz nett eingerichtet und hervorragendes Essen.


  • Kerstin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wunderschönes Guesthouse”

    -wunderschöne Anlage, sehr gepflegt-der Besitzer macht erstmal Führung durch das Haus und zeigt die wunderschönen Zimmer ( wenn sie noch nicht bewohnt sind)-Bgrüßungsgetränk-wir wohnten im Familienzimmer,viele interessante Einrichtungsdetails-super Frühstückbuffet


  • Andrea Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Perle in der Karoo!”

    Das Guesthouse ist ein uraltes Gebäude, das im letzten Jahr von den Besitzern umgestaltet wurde. Es waren wohl schon mal eine Schule und ein Mädchenpensionat dort untergebracht. Jetzt behergt es ganz wenige Zimmer, die einfach nur fantastisch sind. Alles ist ganz liebevoll mit alten Möbeln dekoriert,...

  • 1